Kein Geschenk gefunden?
Kein Problem, hier gibt es noch mehr zu entdecken:

  

weitere Geschenkideen für Frauen

Gute Geschenkideen für Frauen zu finden ist eigentlich gar nicht so schwierig - wir verraten wie es geht - ohphoria.de
Unsere Geschenke für Frauen – Überraschungen sind gar nicht so schwer

Viele Leute (vor allem Jungs) finden es schwierig gute Geschenke für Frauen zu finden. Aber ehrlich gesagt: Das ist eigentlich ganz einfach! Es gibt so viele Ideen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Zunächst einmal die Klassiker Blumen, Pflegeprodukte, Schmuck oder auch Kleidung können sehr gut ankommen und zwar bei sehr vielen Frauen. Ihr solltet euch aber fragen, ob die jeweilige Geschenkidee auch zu der Person passt.

Generell sind Frauen weniger materialistisch als Männer und freuen sich über tolle Momente, die man gemeinsam erleben kann. Dazu können tolle Dinner, Tanzkurse oder Kurztrips zählen. Um zu einer passenden Idee zu kommen hier mal ein paar Aspekte, die euch inspirieren sollen:

  • Persönlichkeit: Was für eine Persönlichkeit hat sie? Ist sie eher der romantische Typ oder mag sie lieber ab und zu etwas Action? Ist sie eher der Ich-bleib-gern-Zuhause Typ oder eher der die-Nacht-durchfeiern Typ? Ist sie (wie die meisten Frauen) eher an idiellen Werten und gemeinsamen Erlebnissen oder eher an materialistischen Dingen interessiert?
  • Interessen: Hat sie spezielle Hobbies oder Interessen? Möchte sie schon seit langem etwas Besonderes machen oder sich kaufen? Redet sie viel über ein bestimmtes Thema (das könnte eine versteckte Botschaft sein ;)? Mag sie lieber Vintage oder neue Dinge?
  • Alltag: Wie sieht ihr Alltag aus? Ist sie eher in Eile oder immer ganz entspannt? Hat sie eine tägliche Routine? Besucht sie spezielle Orte oder Geschäfts besonders gerne? Letzten Endes geht es ja im Leben eigentlich auch darum im Alltag glücklich zu sein deshalb ist das auch eine gute Stelle für die Suche nach Geschenkeideen für Frauen.
  • Fashion: Welchen Kleidungsstil hat sie? Trägt sie eher bequeme Sachen oder legt sie viel Wert auf Fashion und ihr Äußeres?

Behalte die Fragen im Hinterkopf, wenn du durch unsere Geschenke für Frauen stöberst. Viel Spaß dabei :)