All unsere Geschenkideen findet ihr auch in unserer ohphoria Geschenke App

 

 

Es ist traurig aber wahr: Wir mussten leider den Betrieb unserer Android App einstellen.

Jetzt aber nicht verwzeifeln, denn du findest alle Geschenkideen auch auf unserer Webseite. Nutze hierfür einfach unseren Geschenke Berater.

Bring Freude ins Schenken 🙂

 

 

Alle Details und Hintergründe zur ohphoria.de Geschenke App

Vorteile unserer Geschenke App

Obwohl wir ja wirklich ein kleines Team sind, sind wir trotzdem fest davon überzeugt, dass unsere Geschenke App einige wichtige Vorteile gegenüber den meisten anderen Apps im Play Store hat.

Eine Geschenke App mit persönlichen Geschenktipps von echten Menschen
Eine Geschenke App mit persönlichen Geschenktipps von echten Menschen

Einfach und übersichtlich – mit unterschiedlichen Kategorien
Unsere Geschenkideen App ist einfach und übersichtlich – mit unterschiedlichen Kategorien

Wenig Zeit Kein Problem mit unserer kurz & knapp Kurzfassung
Wenig Zeit Kein Problem mit unserer kurz & knapp Kurzfassung

Empfehlung, zu wem die Geschenkidee passt
Empfehlung, zu wem die Geschenkidee passt

Und so kommen bei uns die GeschenkIDEEN definitiv von jemandem, dem das Thema Schenken persönlich am Herzen liegt! Unsere  persönlich erstellten IDEEN garantieren besondere Geschenke und eine schöne Überraschung. Wir empfehlen euch nichts, was wir auch nicht selbst verschenken würden!

Die App ist dabei relativ einfach wie praktisch aufgebaut:
Im Menü findest du unterschiedliche Kategorien hinter denen sich die passenden GeschenkIDEEN verstecken. Weckt eine Idee dein Interesse kannst du entweder die Kurzfassung oder die ausführliche Version lesen. Je nach dem wie viel Zeit du gerade hast. Darüber hinaus machen wir uns auch Gedanken für den das Geschenk passen könnte. Und sofern wir passende Produkte oder Gutscheine für die Geschenkidee im Internet gefunden haben, kannst du auch gleich über den „Jetzt zum Shop“ Button aus der App in deinen Browser wechseln und das Geschenk besorgen.

Weiterer Vorteil: Ist unsere Geschenke App auf deinem Smartphone installiert, weist du beim nächsten Mal, wo du schnell mal nach einer Geschenkidee suchen kannst. Außerdem schicken wir dir ab und zu mal eine Push Notification mit unseren schönsten GeschenkIDEEN, um dich im Alltag zu inspirieren.

Warum machen wir eine Geschenke App?

Einige werden sich jetzt wahrscheinlich fragen: Warum machen die denn so viel Aufwand und entwickeln sogar eine Geschenke App?! Wir finden Schenken ist etwas sehr persönliches und sollte für Freude und Überraschung sorgen. Leider wird man im Internet unter den einschlägigen Geschenkseiten nur sehr selten fündig und das trotz angeblicher „Geschenkfinder“. Unser vermuteter Grund hierfür ist: Wenig Passion, wenig Herz und wenig persönliches/menschlicher Faktor. Daher wollen wir mit von uns persönlich erstellten Geschenktipps und GeschenkIDEEN echte Inspiration bieten. In unserer Geschenke App empfehlen wir nur Ideen, die wir auch selbst verschenken würden oder schon verschenkt haben.

Und deshalb finden wir auch, dass der Geschenkmarkt im Internet eine Revolution verdient hat. Schluss mit langweiligen Geschenktipps! Wir übernehmen jetzt den Job und überlegen uns persönlich in unserer Hamburger Geschenkschmiede das ganze Jahr über neue GeschenkIDEEN und teilen sie mit euch. So wollen wir mit persönlichen Geschenktipps von echten Menschen uns alle vor den langweiligen Ideen der klassischen Geschenkfinder verschonen.

Also, egal welcher Anlass, lade dir jetzt unsere Geschenke App herunter und bring Freude ins Schenken!