Kein Geschenk gefunden?
Kein Problem, wir suchen dir auch gern persönlich ein Geschenk. Natürlich kostenlos:

Die Whatsapp Geschenkberatung als gute Alternative zu sonstigen Geschenkfinder

  

weitere kuriose Geschenkideen

 
  
 

ohphoria hat kuriose geschenke
Lustige Geschenke gefällig? Wir verraten euch, warum Kurioses schenken eine gute Idee ist!

Nice, du bist also beim Stapel lustige Geschenke angekommen. Warum sollte man was verschenken, dass man unter kurios findet? Wir verraten es dir:

  • Aus der Reihe tanzen: Warum einfach nicht mal die bestehenden Regeln unserer Gesellschaft über Bord werfen, das ganze Thema Geschenke nicht so ernst nehmen und etwas schenken, dass komplett aus der Reihe tanzt. Lustige Geschenke eignen sich super aufzufallen und für bleibende Erinnerungen zu sorgen (positiv und negativ). Und letzten Endes geht es doch genau darum, oder?
  • Für Alles-Haber und Wählerische: Wer kennt es nicht: Für jemanden ein Geschenk finden der einfach schon alles hat oder für jemanden der einfach an allem immer rum meckert ist nervig! Jetzt habt ihr die Chance einmal ein Akzent zu setzen. Schenkt was Ausgefallenes.
  • Überraschen: Es klingt banal aber womit kann man besser jemanden überraschen als mit etwas womit er einfach nicht rechnen kann? Genau kuriose Geschenke garantieren euch quasi, dass es eine ordentliche Überraschung gibt
  • Gemeinsam lachen: Euch geht es beim Schenken vor allem darum die Person zum Lachen zu bringen, bzw. das ihr mal wieder gemeinsam lacht? Vielleicht willst du auch etwas die Ernsthaftigkeit aus eurer Beziehung nehmen? Super dann mach doch einfach ein kurioses Geschenk und sorge für ordentlich Lachen bei euch beiden!
  • Versteckte Nachricht: Je nach dem für wen das Geschenk ist und um was es sich handelt kann man mit einem originellen Geschenk durch die Blume sprechen und auf etwas hinweisen. In unserer Gesellschaft kann man ganz schnell sich in eine merkwürdige Richtung entwickeln. Ein kurioses Geschenk kann dazu dienen diesen Thema zum Gespräch zu bringen.

Jetzt aber genug geredet, viel Spaß in unserer Spaßabteilung :)