Bunte Socken im Abo – so schön kann ein Sockengeschenk sein!

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp (TL;DR)

  • Bunte Socken sind im Trend wie nie und werden in allen Altersklassen getragen
  • Im Abo sind bunte Socken eine anhaltende Geschenküberraschung für viele Monate
  • Solch eine bunte Überraschung könnt ihr z.B. bei MYSOX im Abo verschenken. Geliefert wird dann praktischerweise direkt in den Briefkasten, sodass niemand ein Paket annehmen muss

Ausführliches zum Geschenk bunte Socken im Abo

Gemütliche Socken sind für viele ein Muss. Klar, schließlich trägt man sie den lieben, langen Tag lang. Umso besser, wenn sie auch noch Freude und bunte Farben in den Alltag bringen. Ob Avocados, Koalas, Palmen, Herbstblätter oder Lamas: Die Motive der bunten Socken sind stets für eine Überraschung und Ablenkung vom Alltag gut! Und Socken kann man halt immer gebrauchen, das wusste auch schon Tante Monika. Nur damals waren die Socken halt echt langweilig!

Im Abo macht das Ganze als Geschenk dann richtig Spaß. So kommt der bunte Spaß monatlich zum Beschenkten nach Hause und bringt frischen Wind in den Alltag. Das Sockenabo von MYSOX z.B. bringt den Mitgliedern jeden Monat ein neues tolles Sockenpaar direkt in den Briefkasten. Nervende Paketsuche bei den Nachbarn oder Schlange stehen bei der Post ist also nicht angesagt. Dabei gilt gleichzeitig das Versprechen: Jedes Design wird mit viel Liebe eigens vom jungen Team gestaltet. Das Abo endet dann z.B. nach 6 Monaten automatisch. Und was besonders schön ist: MYSOX spendet auch einen Teil seiner Einnahmen für Hilfs- und Umweltprojekte.

Und damit ihr auch etwas zum Überreichen habt, kommt das erste Sockenpaar schon ein paar Tage nach der Abo-Bestellung. Und dieses paar gibt es sogar gratis on Top!

Warum also nicht mal wieder Socken zu Weihnachten verschenken, nur dieses Mal halt schöne Socken! 🙂

Zu wem passt so ein Sockenabo?

  • Zu jedem, der Socken trägt
  • Kreative und Fashionistas
  • Junge Leute und Junggebliebene
  • Freunde & Familie mit zu vielen kaputten Socken

Jetzt zum Shop