Das sind wir

Wir sind ein leicht verrücktes, deutsch-mexikanisches Pärchen, das es liebt zu reisen und über das Leben bei einem Glas Wein zu philosophieren. Wir wohnen jetzt in Hamburg, kennengelernt haben wir uns aber tatsächlich beim Reisen 🙂

Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, kommen wir aus zwei total verschiedenen Kulturen und haben daher auch nicht all zu selten unterschiedliche Blickwinkel auf die Dinge. Das macht uns zu einem internationalen Pärchen, das sich niemals langweilt 😉 Doch wir haben unsere Kulturen und Stärken in schöne Ideen zusammengeführt: Wir präsentieren euch ohphoria.de, eines unserer gemeinsamen Projekte.

Das wollen wir mit Geschenkideen erreichen

Wir sind fest davon überzeugt, dass die wahre Freude des Schenkens im Lächeln des Beschenkten steckt. Eine gelungene Überraschung ist einfach ein tolles Gefühl!

Und wir finden auch, Schenken sollte etwas persönliches sein. Deshalb sitzen wir als Deutschlands Geschenk Assistenten jede Woche zusammen und überlegen uns ganz persönlich neue Geschenkideen oder filtern die besten Ideen aus dem Netz und teilen sie dann hier mit euch. Auf unserem Blog und in unserer Geschenke App findest du nichts, was wir nicht auch selbst verschenken würden. Und als Paar können wir euch gleich sagen, wie das Geschenk bei Frau oder Mann ankommt:)

Also, lass dich inspirieren und bring Freude ins Schenken!



Persönlich erstellte Geschenkideen garantieren eine schöne Überraschung



Unsere Kategorien führen dich einfach und schnell zum passenden Geschenk



Als Pärchen sagen wir dir, wie das Geschenk bei Mann / Frau ankommt



Regelmäßig neue Geschenkideen & unser Berater lassen dich nie im Stich

Und auf diese Weise gewinnen alle:

  • du, weil du jemandem zum Lächeln bringst und einfach gute Geschenkideen findest
  • der Beschenkte, weil er was Kreatives bekommt, das zu ihm passt
  • und wir, weil wir – wenn du über unsere Produkt-Links kaufst – eine Provision bekommen und unser Projekt weiter finanzieren können.

Also quasi ein WIN – WIN – WIN 🙂

 

Happy gift hunting,

Monse & Daniel

 

P.S.: Sollten wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du eine Kooperation mit uns in Erwägung ziehen, findest du unter Blog Kooperationen & Media Kit weitere Informationen.