Verschenke pure Gänsehaut mit einem persönlichen Song – geschrieben und produziert nur für dich!

Eigener Song – geschrieben und produziert nur für dich!

Jetzt zum Shop

Die Corona-Krise schüttelt uns ordentlich durch. Für die meisten sind es vor allem Einschnitte in ihr Privatleben und damit auch in ihre Freiheit. Für einige ist diese Krise aber existenzbedrohend, da sie ihren Beruf nicht mehr ausüben können oder ihr Unternehmen zeitweise schließen müssen.

Doch jede Krise birgt auch Chancen. Chancen, das etwas Besonderes entsteht, da diese Menschen mit dem Rücken zur Wand stehen und ihre Kreativität voll ausnutzen müssen, um neue Wege zu finden. So auch bei Vici & Fabrice von der Songfabrik!

Wie der Name schon erahnen lässt sind die beiden Musiker. Und sie haben ein wirklich beeindruckend tollen Service an den Start gebracht: Sie ermöglichen es einen persönlichen Song zu schreiben und zu produzieren, um deinen Liebsten zu sagen was dir wichtig ist. Ob „Danke“, „ich liebe dich“ oder „ich bin für dich da“, deine persönliche Botschaft in einem hochwertigen Song zu hören, das ist Gänsehaut pur! Wow!

Klar, bei Musik scheiden sich die Geister, aber dennoch hat Musik für viele eines gemeinsam: Es ist ein Ausdruck von Emotionen (welcher Art auch immer). Musik bietet die Möglichkeit bestimmte Momente, bzw. die Stimmung in bestimmten Situationen oder zwischen zwei Menschen so zu verstärken, wie es wahrscheinlich kein anderes Medium kann! Ja, Musik kann ein wahrer Emotionen-Katalysator sein!

Geschenkbox mit USB Stick
Geschenkbox mit USB Stick

Ok, aber genug der Theorie, was könnt ihr nun von der Songfabrik erwarten. Ihr könnt hier einen persönlichen Song für eure Liebsten zu einem fairen Preis in Auftrag geben. Partner, Eltern, Kinder, Freunde – wer auch immer gerade in eurem Leben wichtig ist. Dabei habt ihr natürlich die Möglichkeit aus verschiedenen Genres und Sängern zu wählen und könnt nach der Bestellung auch noch viele weitere wertvolle Details liefern, die dann im Song aufgegriffen werden. Ein Fragebogen hilft dabei an alles Wichtige zu denken. Dann legen Vici & Fabrice los und teilen mit euch den Songentwurf, sodass ihr sogar nochmal Feedback und Anpassungswünsche loswerden könnt. Zum Verschenken gibt es dann einen hochwertig verpackten USB-Stick mit dem ganz persönlichen Song, der sonst niemand hat und nur für euch spielt. So lang und so oft ihr möchtet.

Eine wirklich ganz besondere und persönliche Geschenkidee, die ganz nebenbei auch die beiden in ihrer schweren Zeit unterstützt!

Zu wem passt ein persönlicher Song?

  • Partner oder Partnerin
  • Beste Freunde
  • Eltern
  • Eigene Kinder
  • Musikliebhaber
  • Romantiker

Jetzt zum Shop