Kein Geschenk gefunden?
Kein Problem, wir suchen dir auch gern persönlich ein Geschenk. Natürlich kostenlos:

Die Whatsapp Geschenkberatung als gute Alternative zu sonstigen Geschenkfinder

  

weitere Partygeschenke

 

Party-Geschenke mit ohphoria
Yeaahh Party Time – Partygeschenke bringen Schwung & Spaß

Wir feiern eine Party…oleee! Parties sind eine tolle Sache. Doch was spricht für Partygeschenke? Wir sagen es euch:

  • Unterhaltsam: Viele Party Geschenkideen haben den gewissen Unterhaltungsfaktor. Sie bringen frischen Wind in eine Party und machen Spaß! Andere Partygeschenke sind einfach lustig und sorgen für einen Running-Gag auf der Party. So oder so kommt Spaß in die Bude!
  • Sich kennenlernen: Party Geschenke können dabei helfen, dass sich die Gäste besser kennen lernen. Das ist vor allem dann wichtig, wenn sich die Leute noch nicht zu gut kennen. Ganz schnell kommt man ins Gespräch und die Party startet durch. Und auf Party’s ist es immer besonders cool Leute kennenzulernen, da man ja irgendwen gemeinsam kennt und das darauf schließen lässt, dass man sich vielleicht ganz gut versteht.
  • Gemeinsam: Aber auch wenn man sich schon kennt führen Partygeschenke dazu, dass man was zusammen unternimmt. Und darum geht es ja schließlich, was mit seinen Besten zu erleben
  • Genießen: Und es geht natürlich auch darum, dass Leben zu genießen und dem Alltag – wenn meist auch nur für eine kurze Zeit – zu entfliehen. Einfach mal richtig LEBEN!
  • Anerkennung: Fast schon in den Hintergrund gerückt, aber klar Party Geschenke drücken auch dem Gastgeber gegenüber eine gewisse Anerkennung aus. Schließlich wurde ja wahrscheinlich Zeit und Mühe in die Party investiert.
  • Gute Ausrede: Endlich ist sie da, die Ausrede gute Weine, Schnäpse oder Süßigkeiten zu kaufen. Ob der Stoff direkt auf der Party verzehrt wird oder ob der Gastgeber sich erst später dran erfreuen möchte sollte man ihm selbst überlassen. So oder so wird der Beschenkte sich darüber freuen.

Jetzt aber genug erzählt, let’s get the party started. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schenken & Feiern..aber lasst die Kirche im Dorf ;)