Kein Geschenk gefunden?
Kein Problem, wir suchen dir auch gern persönlich ein Geschenk. Natürlich kostenlos:

Die Whatsapp Geschenkberatung als gute Alternative zu sonstigen Geschenkfinder

  

weitere Geschenkideen für Zuhause

 

Geschenke für die Wohnung bei ohphoria.de
Unsere Geschenke für die Wohnung trumpfen in jedem Zuhause auf!

Coole Sachen, die das Leben schöne machen. Whoop, whoop. Wer hat nicht gerne schöne Sachen bei sich Zuhause. Dabei denken wir weniger an Fashion als vielmehr an die tausend kleinen Sachen die wir so besitzen. Wir haben uns daher mal gefragt, warum sollte man Geschenke für die Wohnung machen sollte. Was dabei herausgekommen ist verraten wir euch jetzt hier:

  • Schön anzusehen: Schöne Dinge hat jeder gern um sich. Sie hellen unseren Alltag auf und machen unser Zuhause wohnlicher. Dabei reicht die Bandbreite von einer extravaganten Schreibmatte über die federleichte Karaffe bis hin zum super ergonomischen Stuhl. Schöne Sachen sind halt einfach schön ;)
  • Nutzenstiftend: Das gute an Geschenken für die Wohnung ist jedoch, dass sie nicht nur schön anzusehen sind sondern auch einen tatsächlichen Nutzen stiften. Und das meist in so einer innovativen und coolen Weise, dass normale Produkte im Vergleich einfach nicht mithalten können.
  • Spaß haben: Tja und gerade weil solche Produkte diesen Mehrwert im Vergleich zu normalen Dingen spendet macht deren Anwendung häufig direkt Spaß. Design-Geschenke können also auch dabei helfen triste Alltagsmomente oder -aufgaben in etwas genießbares zu wandeln.
  • Kreativität anregen: Umgeben von coolen Sachen lässt sich meist schon gleich viel besser kreativ sein. Es ist manchmal als ob die Krevatität, die bei der Erstellung der Produkte notwendig war in diesem gespeichert ist und sich dann auf uns übertragen kann.
  • Status festigen: Ja, ja das mit dem Status ist so eine Sache. Man kann nicht mit, man kann aber auch meist nicht ganz ohne. Stylische Dinge helfen uns dabei einen gewissen Status aufzubauen und diesen nach außen zu kommunizieren. Klar das klingt jetzt super oberflächlich aber wenn wir mal ehrlich sind, sind wir doch alle ein Teil dieses Spiels.

Viel Spaß beim Schenken :)