Kein Geschenk gefunden?
Kein Problem, wir suchen dir auch gern persönlich ein Geschenk. Natürlich kostenlos:

Die Whatsapp Geschenkberatung als gute Alternative zu sonstigen Geschenkfinder

  

weitere Geschenkideen zum Relaxen

 
 

wir haben uns ein paar kreative Ideen für ein Entspannung Geschenk gemacht
Entspannung & Erholung braucht jeder – gerne auch als Geschenk :)

Etwas ist mir heute klar geworden: Wir arbeiten durchschnittlich acht Stunden am Tag (yeah, wir wissen dein Chef nutzt dich vielleicht ein bisschen zu sehr aus aber ok…bleiben wir mal bei den tariflichen Arbeitszeiten). Leute verbringen also ungefähr 160 Stunden im Monat auf der Arbeit. Dazu kommen natürlich noch die anderen stressigen Momente im Alltag. Da wären zum Beispiel der Verkehr, laute Kinder, hysterische Leute oder vielleicht verrückte Nachbarn (uphhh, die haben wir auch erwischt). Für mich sieht das auf jeden Fall nach viel Zeit unter Stress aus!

Und wann hat sich die Person, die du beschenken willst das letzte Mal eine Massage oder ein entspannendes Bad gegönnt? Sich Zeit für sich selbst genommen?

Ein Entspannung Geschenk hilft nicht nur dabei schneller und klarer zu denken, es hilft auch dabei ein ausgeglicheneres Leben zu haben. Wenn du immer noch nicht überzeugt bist, hier sind fünf Gründe warum Geschenke zur Erholung das Richtige sind:

  • Schneller und klarer denken: Das wird dir dabei helfen sowohl auf der Arbeit als auch im Privaten bessere Entscheidungen zu treffen
  • Weniger krank: Glaub mir oder nicht aber entspannte Menschen haben ein stärkeres Immunsystem und sind daher seltener krank.
  • Gute Laune: Entspannt zu sein hilft die positive Stimmungen, die einen umgibt aufzunehmen und selbst auch mit einem Stress-freien Lächeln durchs Leben zu gehen.
  • Besser fühlen: Wenn man ruhiger wird und besser schläft erlebt man automatisch eine positive Veränderung im Körper. Er wird es uns danken!
  • Produktiv auf der Arbeit: Und letztendlich hilft ein Entspannung Geschenk auch dabei auf der Arbeit produktiver zu sein. Man kann stressige Situation besser auffangen und es ist generell ein gutes Gefühl auf der Arbeit voran zu kommen.

Es gibt keinen Weg Stress komplett aus unserem Leben zu verbannen. Die Kein-Stress Tablette existiert noch nicht aber mit kleinen Momenten der Entspannung kann man auch ein ausgeglichenes, entspanntes und glückliches Leben haben.

Viel Spaß beim Stöbern :)