Schön das du Interesse an Blogger Kooperationen mit uns hast 🙂

Über uns

Seit Anfang 2014 publizieren wir wöchentlich neue Geschenkideen. Als die Geschenke Assistenten für Deutschland möchten wir mit unserem Geschenke Blog wieder mehr Freude und Überraschung ins Schenken bringen. Hierfür filtern wir die besten Ideen aus dem Netz, bzw. überlegen uns selbst neue Geschenkideen. Damit sind wir eine übergreifende Anlaufstelle für Geschenkideen im Internet (also zum Beispiel Produkte, DIYs, Erlebnisse, Abo-Boxen, etc.). Zusätzlich bieten wir eine kostenlose Geschenkberatung via Whatsapp. Weitere Details zu unserem Projekt kannst du unserem Media Kit entnehmen, dass wir dir gerne auf Nachfrage zukommen lassen.

Details zur Blog Kooperation

Unsere Blogger Relations: Ausgewählten Partner möchten wir es ermöglichen, auf ohphoria.de zu werben und bieten hierfür Blogger Kooperationen an. Dabei ist uns wichtig, dass die Kooperation von beiden Parteien als fair wahrgenommen wird. Und natürlich ist uns auch wichtig, dass die Unternehmen, bzw. deren Produkte zu unserem Geschenke Blog und für unsere Leser einen Mehrwert bieten.

Wenn du Interesse an einer Blog Kooperation mit uns hast, melde dich bitte doch einfach bei uns!  Für eine einfache Abstimmung kannst du gerne aus einer Auswahl an bestehenden Kooperationvorschlägen wählen. Alternativ sind wir bei der Ausgestaltung der Kooperation gerne aber auch flexibel.

Auf Anfrage können wir dir unser Media Kit mit umfassenden Informationen zur Blogger Kooperation, zum Konzept hinter ohphoria.de sowie den entsprechenden Zahlen und Fakten zur Verfügung stellen. Auf gute Blogger Relations!

Neben unserem Blog (Nr. 1 „Geschenke Blog“) erscheinen unsere Geschenkideen übrigens auch in unserer Android Geschenke App (Nr. 1 „Geschenkideen“ App im Play Store) sowie auf unseren sozialen Profilen auf Instagram und Pinterest.

Kurz noch zu unserer Zielgruppe: Sie ist zu ca. 2/3 weiblich und umfasst zu 70% 18-35 Jährige. Unsere Leser kommen mit dem klaren Ziel ein passendes Geschenk zu finden auf unseren Blog. Weitere Details hierzu kannst du ebenfalls unserem Media Kit entnehmen.

Bekannt aus den Medien

Unser Geschenke Blog hat es auch schon in die Medien geschafft 🙂

Bekannt aus Sat. 1 und bigFM

und natürlich bekannt aus dem Internet

Kontakt

Jetzt zum Kontaktformular 

Oder schreib uns einfach eine E-Mail an info@ohphoria.de.

Nutzer-Informationen zur Werbung auf ohphoria.de

Wenn du ein Leser unseres Blogs bist und nach Informationen zum Thema Werbung auf ohphoria.de suchst, bitte hier entlang.