Kein Geschenk gefunden?
Kein Problem, wir suchen dir auch gern persönlich ein Geschenk. Natürlich kostenlos:

Die Whatsapp Geschenkberatung als gute Alternative zu sonstigen Geschenkfinder

 

weitere Abenteuergeschenke

YES! endlich mal wieder was erleben mit Abenteuer Geschenke von ohphoria.de

Wir sind fasziniert und inspiriert von Bergsteigern. Von Seglern auf dem offenen Meer. Von Fallschirmspringern aus dem Weltraum, Astronauten und anderen Pioniere. Wir bewundern diejenigen unter uns, die in der Lage scheinen, aus ihrer Routine auszubrechen und die mit allen Entdeckungen einhergehenden Risiken zu akzeptieren. Doch wir müssen verstehen: Wir alle benötigen einen Adrenalin Kick von Zeit zu Zeit, um Glück und Erfüllung zu finden. Warum Abenteuer Geschenke sonst noch eine gute Geschenkidee sind verraten wir dir gern.

  • Das Leben spüren: Klar ein gutes Buch ist schön und lässt uns an Geschichten teilhaben. Doch seien wir mal ehrlich: Das ganze Leben ist ein Abenteuer! Wir alle sollten Entdecker, Pioniere und Schatzsucher des Lebens sein. Doch allzu häufig sind wir in einer Routine gefangen und schlafwandeln durch die Welt. Ich würde sagen es ist Zeit auszubrechen. Dabei ist es fast egal, ob es sich um ein großes oder auch viele kleine Abenteuer handelt. Wichtig ist es, dass es der Person das Leben versüßt und das Gefühl von Freiheit gibt. Ob nun laut und glamourös oder still und einsam, Abenteuer können viele Facetten haben. Es geht darum das Gefühl zu spüren: Du bist am Leben.
  • Spaß haben: Was soll man dazu noch schreiben: Abenteuer sind dafür gemacht Spaß zu haben!
  • Grenzen testen: Manchmal durchläuft man merkwürdige Phasen in seinem Leben. Manchmal ist es notwendig, dass man seine Grenzen neu austestet und den Bezug zum Leben neu herstellt. Und was soll sich besser dafür eignen als ein Abenteuer?!
  • Dem Alltag entfliehen: Ein Abenteuer kann super dabei helfen die Alltagssorgen über Bord zu werfen und einfach mal den Kopf auszuschalten. Ab und zu ist das einfach nötig und tut gut.
  • Gemeinsam erleben: Nichts schweißt so eng zusammen, wie gemeinsam erlebtes. Also wenn möglich würde ich klar empfehlen: Schenkt ein Abenteuer, dass man gemeinsam erleben kann.
  • Erinnerungen hat man für immer: Letzten Endes sind es nicht die materiellen Dinge, die uns Jahre später noch erfreuen. Nein es sind Erinnerungen an besondere Momente, z. B. an krasses Abenteuer ;)

Wir haben ein paar Abenteuer Geschenke mit coolem Adrenalin Kick überlegt. Trau dich was beim Schenken und der Beschenkte traut sich vielleicht auch aus seiner Routine auszubrechen. Vielleicht braucht er oder sie einfach nur diesen kleinen Stupser.