Kurioses Toilettenpapier: Wer hat denn auf dem Klo was zu lachen?

Auf dem stillen Örtchen gehört gelacht mit ohphoria.de
Mit Witze Toilettenpapier zum kuriosen Geschenk

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Schon kurios aber irgendwo auch nutzenstiftend: Das Toilettenpapier, das uns mit Witzen versorgt. Führt mindestens zu einem lustigen Moment des Schenkens.

Ausführliche Geschenkidee

Witze Toilettenpapier bei ohphoria.deTja es gibt schon kuriose Sachen auf der Welt: Falsche Haare und Wimpern, von Katzen verdauter Kaffee oder die Tatsache, dass wir unserem Friseur die intimsten Geheimnisse verraten. Doch ganz weit vorne auf die Liste ist auch das Witze-Toilettenpapier! Ja du hast richtig gehört 😉

Für alle, denen es schnell mal langweilig wird auf dem WC gibt es jetzt High-Quality Entertainment: Witze Toilettenpapier! Sorgt im Zweifelsfall nicht nur für Unterhaltung sondern auch für die notwendige Auflockerung (und damit Beschleunigung der Sache).

Allerdings scheinen sich die Witze von Zeit zu Zeit zu wiederholen (wahrscheinlich mit Rücksicht auf alle Nicht-Single Haushalte). Daher eignet es sich wohl eher als Zugabe oder wenn die Freude beim Schenken wichtiger ist als das Geschenk selbst.

Großer Vorteil gegenüber Romanen auf WC-Papier: Man kann sie auch im Mehrpersonenhaushalt nutzen und ist nicht sauer, wenn seine Gäste auf die Toilette gehen. Lustig oder?

Lachen ist auch auf dem Klo gesund - ohphoria.de

Zu wem passt das Geschenk?

  • Scherzkekse
  • Witze-Liebhaber
  • Schrottwichteln
  • Probleme beim Stuhlgang
  • Kuriose Leute

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ähm naja, ich würde es zumindest benutzen“
Frauen: „Sehr lustige Idee! Aber wahrscheinlich nicht für jede Frau geeignet ;)“ MonseKlein