Sneak Previews: Die Überraschung in der Überraschung – endlich wieder ein Grund ins Kino zu gehen

Sneak Previews: Die Überraschung in der Überraschung – endlich wieder ein Grund ins Kino zu gehen
5 (1 vote)

Bei-der-Sneak-Preview-wartet-ein-Ueberraschung-im-Kino

Jetzt zu sneak.de

Kurz & knapp

Bei der Sneak Preview geht man ins Kino ohne zu wissen, welcher Film kommt. Ein geiler Wochenstart dank Überraschung und Ablenkung im Lichtspielhaus. Die Sneak gibt es deutschlandweit in ca. 60 Kinos. In Hamburg trift sich die Community dank 3-Monats-Abo-Karte jede Woche und es gibt gratis Süßigkeiten! Dank Sneak auch garantiert kein Streit mehr über die Filmauswahl 😉

Ausführliche Geschenkidee

Die Sneak ist endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen - ohphoria.deWas ist in Hamburg Pflichttermin zum Wochenstart? Fischmarkt? Ne. Reeperbahn? Nee. DOM? Neee! Ich verrate es euch. Die Sneak im Passage Kino! Ein geiler Start in die Woche dank Überraschung und Ablenkung im stylischen Lichtspielhaus am Montagabend.

Für alle denen Sneak Preview nichts sagt: Hier werden Filme im Kino gezeigt ohne das man vorher weiß welcher Film. Es ist eine Überraschung. In den meisten Kinos handelt es sich zusätzlich um Filme, die erst in den kommenden Wochen in normalen Kinos anlaufen (so auch im Passage in Hamburg). Sneaks werden aber auch in ca. 60 Kinos deutschlandweit gezeigt. Eine Übersicht gibt es unter sneak.de.

Das besondere am Passage in Hamburg ist, dass man auch eine Abo-Karte für 3 Monate kaufen kann und einen festen Sitzplatz hat. Dadurch entsteht natürlich eine ziemlich coole Community, die auch sehr entspannt drauf ist. Doch das Feeling wird auch von den Veranstaltern gelebt! Während im Passage Kino in Hamburg kostenlos Süßigkeiten verteilt werden gilt im Friedrichsbau Kino in Freiburg die Pay-After-Regel: Erst Film kostenlos gucken und dann entscheiden, was der Film einem Wert war.

Damit bietet ein Sneak Geschenk also quasi die Überraschung in der Überraschung und man freut sich nicht nur über das Geschenk an sich sondern am besten auch noch über den/die Film(e). Und es gibt garantiert keinen Streit über die Auswahl des Films. Also viel Spaß mit unserem Kino Geschenk!

Dank Schlafschuhen frisch in den Tag starten - ohphoria.de

Zu wem passt das Geschenk?

  • Entspannt-in-die-Woche Starter
  • Freunde des Bewegtbild
  • Alltagsflüchtige
  • Zu-faul-zum-Film-Aussucher
  • Leute mit unterschiedlichem Filmgeschmack

Jetzt zu sneak.de

DanielKlein Männer: „Im Passage in Hamburg ist definitiv sehr geile Stimmung. Wer hier wohnt muss einfach mal hin!“
Frauen: „Kann ich nur bestätigen. Auch das mit dem endlich kein Streit mehr ;)“ MonseKlein