Partnerhandschuhe – Hand in Hand im Zeichen der Liebe bei jedem Wetter!

Partnerhandschuhe – Hand in Hand im Zeichen der Liebe bei jedem Wetter!
4.5 (15 votes)
Partnerhandschuhe lassen einen auch bei Wind und Wetter Händchen halten
Partnerhandschuhe lassen einen auch bei Wind und Wetter Händchen halten

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Händchen halten zeigt die gegenseitige Verbundenheit in einer Beziehung. Dank Partnerhandschuhe könnt ihr jetzt auch bei schlechtem Wetter die wärmende Hand des Partners fühlen während ihr von außen gut von Wind und Wetter geschützt seid! Doch auch junge Mütter und beste Freudinnnen werden diese Handschuhe lieben.

Ausführliches zur Geschenkidee

Mit Partnerhandschuhen bleiben natürlich alle Hände schön warm
Mit Partnerhandschuhen bleiben natürlich alle Hände schön warm

Was genau ist Händchen halten eigentlich?! Irgendwie zeigt es unsere gegenseitige Verbundenheit in einer Partnerschaft und fühlt sich gut an. Gut, dass man sich darauf verlassen kann, dass da jemand ist der uns hält und an unserer Seite ist. Deshalb gibt es heute eine passende Geschenkidee: Partnerhandschuhe! So könnt ihr auch bei Schietwetter Händchen-haltend am Valentinstag eure Runden im Park drehen 🙂

Partnerhandschuhe als Geschenk sind witzig, liebevoll und erfüllen doch einen Zweck! Schenkt man seinem Schatz diese Handschuhe, so zeigt man ihm kann klar, dass man gerne mit ihm Händchen haltend durchs Leben gehen möchte.

Beim Tragen dieser Handschuhe spürt man direkt die Wärme des eigenen Partners und wird von Außen von den molligen Kleidungsstücken vor Wind und Wetter geschützt. Es ist ein ideales Geschenk für alle, die Spaziergänge bei jeder Witterung lieben und gerne zeigen, dass sie zusammengehören.

Aber gerade auch Muttis haben oft das Problem, dass sie mit Handschuhen oder Fäustlingen ihre Kleinen nicht sicher im Griff haben. Viele verzichten dadurch beim Spazierengehen gänzlich auf dieses Accessoire und frieren sich natürlich dann die Finger blau. Kinder verlieren dadurch schnell den Spaß an winterlichen Aufenthalten im Freien und werden rasch zappelig. Mit den Partnerhandschuhen hat Mama die kleinen Lieblinge aber fest im Griff und weder Kälte noch Schnee können Mutter und Kind etwas anhaben.

Auch beste Freundinnen zeigen gerne, wie gern sie sich haben. Und mit diesen witzigen Partnerhandschuhen sieht jeder sofort, dass es sich hier um „Besties“ handelt. Für die beste Freundin sucht man natürlich Partnerhandschuhe als Geschenk in den gemeinsamen Lieblingsfarben aus. So spaziert man gemeinsam warm eingepackt über den Weihnachtsmarkt oder durch den verschneiten Wald und fühlt und zeigt, dass man zusammen gehört.

Zu wem passen Partnerhandschuhe?

  • Paare
  • Romantiker
  • Frisch Verliebte
  • Valentinsschätze
  • Alle die gerne bei Wind und Wetter gemeinsam spazieren gehen
  • Die beste Freundin
  • Muttis und Papas mit kleinen Kindern

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Naja, für Männer ist das sicherlich nicht immer so passend. Ich würde mich nicht so freuen ^^“
Frauen: „Ich finde das total süß <3 die Partnerhandschuhe sind zwar ein bisschen kitschig aber für Valentinstag passt das zum Beispiel!“ MonseKlein