Origami der Neuzeit: Papiermonster als Geschenkideen zum Basteln für Kinder & Erwachsene

Origami der Neuzeit: Papiermonster als Geschenkideen zum Basteln für Kinder & Erwachsene
5 (1 vote)
Die Papiermonster sind super Geschenkideen zum Basteln für Kinder und Erwachsene - ohphoria.de
Die Papiermonster sind super Geschenkideen zum Basteln für Kinder und Erwachsene

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Die Papiermonster sind super Geschenkideen zum Basteln für Kinder oder Erwachsene. Es warten 50 sehr fantasievolle und detailverliebte Papiermonster zusammengebaut zu werden. Endlich wieder ein Grund TV, Computer & Co. auszuschalten und die eigene Phantasie anzuschalten. Die Papertoy Monster sind unser Origami der Neuzeit.

Ausführliches zu Geschenkideen zum Basteln für Kinder & Erwachsene

Die Papiermonster sind unser Origami der Neuzeit - ohphoria.de
Die Papiermonster sind sehr fantasievoll und detailverliebt gestaltet

Auf der Suche nach Geschenkideen zum Basteln für Kinder oder Erwachsene? Na da haben wir doch was für euch! Das Origami der Neuzeit, die Kollektion Papiermonster!

Heute bastelt man nämlich nicht mehr an Modellflugzeugen sondern an seiner eigenen Monsterkollektion. Die können zwar nicht fliegen aber sehen trotzdem super aus. Und es warten gleich 50 Motive zum zusammenbauen.

Die Papiermonster sind dabei nicht wirklich gruselig aber sehr fantasievoll und detailverliebt gestaltet. Wahrscheinlich irgendwo inspiriert bei Manga, Pokemon & Co. gibt es zu jedem Monster auch die passende Geschichte, die natürlich super für Kinder ist. Und dennoch lässt jedes Monster genug Spielraum für die eigene Interpretation.

Und das bringt uns auch dazu, warum die Monster so originelle Geschenke für Jungs und Mädchen sind. Sie trainieren ihr Fingerspitzengefühl und ihre Motorik und gleichzeitig wird ihre Phantasie angeregt und herausgefordert. Super!

Doch die Origami Monster sind nicht nur super Geschenkideen zum Basteln für Kinder. Nein auch viele Erwachsene haben ihre Vorliebe für die kleinen Papiermonster entdeckt. Einfach mal weg vom Monitor und ran an den Papierbogen. Und das ist heutzutage immer eine gute Geschenkidee: Weniger Zeit mit elektronischen Geräten verbringen. Sie bringen quasi die virtuelle Welt in die Realität und das ohne elektronisches Gerät.

Und zu guter Letzt sind die Papiermonster gerade auch ein super Geschenk für Vater und Sohn. Die haben dann eine gemeinsame Beschäftigung und die Frau ihre Ruhe für ein paar Minuten 😉

Mit den Papiermonstern verschenkt man ein endlich wieder die eigene Phantasie nutzen - ohphoria.de
So kreativ regen sie auch gut die eigene Phantasie an

Zu wem passt das Geschenk?

  • Papier-Liebhaber
  • Origami und Bastel-Anhänger
  • Jungs & Mädchen
  • Vater & Sohn
  • Große und kleine Monsterfans
  • Nerds
  • Fans von Comics, Star Wars, Pokemon, Manga, etc.

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich bin immer sehr ungeduldig mit so was aber die Monster sind schon super kreativ“
Frauen: „Ich bastel zwar gerne aber die kleinen Monster treffen nicht ganz meinen Geschmack. Typsache!“ MonseKlein