Steakabend unter Freunden mit dem WMF Steakbesteck

Bewerte jetzt die Geschenkidee

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Gemeinsam mit Freunden Zuhause kochen und genießen. Klingt das nicht gut? Wie wär’s mit einem Steakabend? Dazu könnt ihr dann gleich ein Set guter Steakmesser verschenken (die sollten sowieso in keinem Haushalt fehlen). Perfekt zum Verschenken kommt das Set direkt in einer schönen Holzkiste. 

Ausführliche Geschenkidee

Hochwertiges Steakbesteck als GeschenkideeMan macht es viel zu selten: Sich mit guten Freunden treffen und gemeinsam lecker Zuhause essen und vielleicht auch zusammen kochen. Zum Beispiel zum Steakabend. Yummy!

So kann man gemeinsam genießen und hat gleichzeitig auch noch gute Unterhaltung (das nehm ich jetzt einfach mal an).

Fast so wichtig wie die Qualität der Steaks sind dann aber auch die jeweiligen Steakmesser. Gutes Besteck sollte in keinem Haushalt fehlen.

Die Messer von WMF sind dank Spezialklingenstahl super scharf und eignen sich daher perfekt, um Steaks zu schneiden. Ein geniales Steakbesteck Geschenk also!

Außerdem wirkt das Besteck sehr edel und zeitlos und kommt direkt ganz praktisch in einer schönen Holzkiste daher 🙂

Zu wem passt das Geschenk?

  • Neue oder unsortierte Haushalte
  • Design-Fans
  • Leute gerne in Gesellschaft
  • Gemütliche
  • Fleischoholiker und Steak-Genießer

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich versuche momentan bisschen weniger Fleisch zu essen aber ein gutes Steak weiß ich trotzdem zu schätzen. Genauso, wie gute Messer ;)“
Frauen: „Hallooo, ich komme aus Mexiko. Ich liebe Fleisch!“ MonseKlein