Weinkühler: Immer ein gekühltes Glas Wein parat – das nicht ganz uneigennützige Geschenk ;)

Weinkühler: Immer ein gekühltes Glas Wein parat – das nicht ganz uneigennützige Geschenk 😉
4 (1 vote)
Immer gekühlten Wein Zuhause mit ohphoria.de
Dank Weinkühler immer ein gekühltes Glas Wein Zuhause

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Ob alleine oder gemeinsam, jeder Weintrinker kennt es: Man möchte spontan ein Gläschen genießen aber der Wein war nicht im Kühlschrank. Da haben wir Abhilfe! Trefft euch ruhig öfters mal wieder auf ein Glas Wein.

Ausführliche Geschenkidee

Dank diesem Weinkühler Geschenk immer ein gekühltes Glas Wein anbieten können - ohphoria.de
Dank diesem Weinkühler Geschenke Set immer gekühlten Wein anbieten können

Wahrscheinlich jeder Weintrinker kennt es: Es kommt spontan Besuch vorbei und man kann nur warmen Wein anbieten.

Oder man hat an einem schönen Sommerabend spontan Lust sich noch auf den Balkon zu setzen und ein Glas Weißwein zu genießen aber der war nicht im Kühlschrank.

Also erstmal 1-2 Stunden warten bis der Wein gekühlt ist? Nö!

Hierfür gibt es jetzt nämlich ein tolles Gadget! Der Weinkühler kühlt den Wein beim Ausgießen auf die gewünschte Temperatur herunter, sodass man auch ganz spontan ein Glas Wein genießen.

Dabei muss übrigens nicht nur Weißwein gekühlt werden (10° und 12°) sondern auch Rotwein sollte leichtgekühlt (16° und 18°) getrunken werden.

Auche eine tolle Gelegenheit, um mal öfters spontan auf ein Glas Wein vorbeizukommen und so auch mehr Zeit miteinander zu verbringen. Den Wein kann man ja dann sogar mitbringen.

 

Zu wem passt das Geschenk?

  • (Hobby-)Sommeliere
  • Spontane und Lebensgenießer (und die, die es sein sollten)
  • Gesellige mit viel Besuch
  • Freunde und Familie, die man zu selten sieht

 

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich trinke öfters mal gerne spontan ein Glas Wein, hab aber selten eine Flasche im Kühlschrank :/“
Frauen: „Ich vergesse fast immer Wein zu kühlen, wenn wir Gäste bekommen.“ MonseKlein