Ein WEINABO Geschenk sorgt für Inspiration & Überraschung bei Genießern

Ein WEINABO Geschenk sorgt für Inspiration & Überraschung bei Genießern
4.7 (6 votes)
Mit einem Weinabo Geschenk regelmäßig für neue Weine inspirieren
Mit einem Weinabo Geschenk regelmäßig für neue Weine inspirieren

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp (TL;DR)

  • Wein ist ein nahezu magisches Getränk. Dabei fasziniert die facettenreiche Auswahl dank viel Liebe bei der Herstellung und vielen Winzern
  • Mit einem Weinabo Geschenk findet man einfach durch Probieren, die Weine die einem schmecken und wird immer wieder neu inspiriert
  • Die Weine von swagwine haben dabei nicht nur einen kostbaren Inhalt, sondern können sich dank der stylishen Flaschen echt sehen lassen. Und natürlich verschenken 🙂

Ausführliches zum Weinabo Geschenk

Beim Weinabo von swagwine gibt es was für Geschmack und Augen
Beim Weinabo von swagwine gibt es was für Geschmack und Augen

Wein ist einfach ein magisches Getränk. Er hat eine jahrtausendalte Tradition und Geschichte bei uns in Europa. Schon die Römer wussten dieses besondere Getränk zu genießen und wahrscheinlich auch schon ihre Vorfahren.

Doch auch faszinierend ist die Tatsache, dass in die Produktion sehr viel Liebe fließt und sehr viele verschiedene Menschen versuchen einen neuen Geschmack zu kreieren. Denn es gibt unzählige Winzer in Deutschland, die alle ihre ganz eigenen Weine herstellen. Dabei  unterscheiden sich die Weine nicht nur durch die Trauben und deren Reifegrad, sondern auch Region und Jahrgang spielen eine wesentliche Rolle bei der Herstellung von Wein. Deshalb gleicht kein Wein dem Anderen.

Und so gibt es natürlich unendlich viel zu entdecken! Doch wie findet man eigentlich die richtigen Weine für sich? Natürlich durch probieren😍 Und in Zeiten der digitalen Welt funktioniert das per Weinabo Box.

Beim Trinken und Genießen von Wein sieht man einmal mehr, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können. Dabei muss der Preis gar keine große Rolle spielen. Letztlich schmeckt einem, was einem schmeckt. Um das herauszufinden und immer wieder frische Inspiration Zuhause zu haben ist ein Weinabo Geschenk genau das Richtige!

So kommt zum Beispiel die Whole lotta SWAG Abo Box von swagwine.de einmal im Quartal zu einem nach Hause und überrascht mit neuen Weinen. Das was schmeckt kann dann ganz einfach im Onlineshop nachbestellt werden. Vor allem bei Wein macht regelmäßiges Ausprobieren Sinn, denn der eigene Geschmack verändert sich erfahrungsgemäß im Laufe des Lebens. Endstufe ist dann ein schwerer Rotwein aus dem Barriquefass 😉

Doch bei swagwine gibt es noch etwas ganz Besonderes. So sind die Weine nicht nur ein Genuss für unseren Geschmackssinn, sondern auch für unsere Augen. Vorbei die Zeiten der verstaubten und langweiligen Etiketten und Bühne frei für die äußerst stylishen Flaschen im SWAG Weinabo. Die können sich echt sehen lassen!

Und das eignet sich natürlich besonders gut für einen Weinabo Geschenk. Je nachdem wie viel man ausgeben möchte, kann man entweder eine kleinere oder größere Weinabo Box bestellen oder halt nur eine einzelne Ration verschenken. Natürlich gibt es keine Mindestlaufzeit des Abos und eine Kündigung ist ganz einfach via E-Mail möglich.

Zu wem passt ein Weinabo?

  • Genießer
  • (Hobby-) Sommeliere und Weintrinker
  • Pärchen
  • Stylos und Hipsters

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Genau mein Ding! Für alle Weintrinker ein Traum 😍“
Frauen: „Weinabo = Monse glücklich. Und die Etiketten sind echt richtig kreativ“ MonseKlein