Dank Wasserfilter für Zuhause gesünder leben & nie wieder Kisten schleppen

Bewerte jetzt die Geschenkidee
Warum Wasserkisten schleppen, wenn wir einen Direktanschluss in die Wohnung haben
Warum Wasserkisten schleppen, wenn wir einen Direktanschluss in die Wohnung haben

Kurz & knapp

Du suchst nach einem nützlichen Geschenk? Wie wäre es mit einem Wasserfilter für Zuhause. Der sorgt dafür, dass man mehr und besseres Wasser trinkt und gleichzeitig auch Geld spart. Und natürlich auch etwas für die Umwelt tut.

Ausführliches zur Geschenkidee Wasserfilter für Zuhause

Wasserfilter für Zuhause sind praktisch und gesund
Wasserfilter für Zuhause sind praktisch und gesund

Wasserfilter für Zuhause sind per se nichts Neues. Aber sie sind etwas verdammt Praktisches! Denn seien wir mal ehrlich: Es ist schon etwas merkwürdig, Wasser in Plastikfalschen abgefüllt zu kaufen, wenn man eigentlich einen Direktanschluss in die Wohnung hat. Der häufigste Grund ist der schlechte Geschmack und die Angst vor Rückständen im Rohr. Doch genau hier hilft ein Wasserfilter im Haushalt!

Denn so ein Wasserfilter filtert alles raus, was wir nicht im Wasser haben wollen. Zurück bleibt dann weiches und wohlfühlendes Wasser ohne merkwürdigen Geschmack und ohne Kalk. Und damit spart man auf lange Sicht Geld und man muss keine schweren Kisten oder Wasser-Sixpacks durch die Gegend tragen. Für Wasserkocher und Co. ist das übrigens auch besser.

Wer aber lieber Getränke mit Geschmack haben möchte: Auch kein Problem! Mit Leitungswasser lassen sich auch super leckere und gesunde Fruchtwasser zaubern.

Darüber hinaus ist das Wasser aus dem Hahn wahrscheinlich generell sogar gesünder, denn mehrere Studien belegen, dass Lebensmittel aus Plastikflaschen das Krebsrisiko steigern und dass unser Trinkwasser mit die besten PH Werte überhaupt hat. Und wenn man weniger Wasser schleppen muss ist es auch wahrscheinlich, dass man mehr Wasser trinkt. Eine gute Bewässerung ist nämlich wichtig und gesund für unseren Körper!

Natürlich sind weniger Plastikfalschen auch gut für die Umwelt. Aber ich denke das muss man wahrscheinlich nicht mehr groß erklären.

Also lasst uns die Zeiten der Wasserträger wieder beenden und zurück zum guten, alten Trinkwasser kehren. Eine tolle Übersicht rund ums Thema Wasserfilter für Zuhause findet ihr unter starkfilters.com.

Zu wem passt das Geschenk?

  • Umweltaktivisten
  • Bio-Anhänger
  • Anti-Wasserträger
  • Zu wenig Wassertrinker
  • Sparfüchse
DanielKlein Männer: „Ein wichtiges Produkt, dass in keinem Haushalt fehlen sollte“
Frauen: „Für praktisch denkende Frauen sicherlich auch eine gute Geschenkidee“ MonseKlein