Dank Wäschefalter jede Menge Zeit & Nerven sparen – Wäsche falten 2.0

Bewerte jetzt die Geschenkidee
Ordentlich falten ist dank Wäschefalter jetzt für jeden möglich
Ordentlich falten ist dank Wäschefalter jetzt für jeden möglich

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Klar Hausarbeit muss gemacht werden aber so richtig Spaß macht sie wohl nur den Wenigsten. Dank Wäschefalter ist das zumindest jetzt für Wäsche falten kein Problem mehr. In wenigen Schritten läss sich so nämlich Kleidung ganz einfach falten. Mit einem Wäschefalter verschenkt ihr eine Zeit- und Nervenersparnis.

Ausführliche Geschenkidee Wäschefalter

Ein Wäschefalter ist ein nützliches Geschenk zum Zeitsparen
Ein Wäschefalter ist ein nützliches Geschenk zum Zeitsparen

Das mit der Hausarbeit ist ja so eine Sache. Es muss halt einfach gemacht werden. Und man möchte ja auch nicht im absoluten Chaos und Dreck versinken. Aber während einem manche Dinge leichter von der Hand gehen, gibt es ein paar Sachen die man einfach hasst! Bei mir ist das ganz klar bügeln und falten. Für letzteres gibt es jetzt eine nützliche und ganz einfache Abhilfe, der Wäschefalter!

Mit einem Wäschefalter wird das Wäsche falten zum Kinderspiel. Der ein oder andere wird solch ein Gadget schon von Sheldon aus der Serie Big Bang Theory kennen. Hier hat der Nerd ausnahmsweise wirklich mal eine gute Idee gehabt. Denn statt stundenlang mit Wäsche falten und bügeln seine Lebenszeit zu verschwenden kann man diese jetzt besser nutzen!

So sind alle Oberteile (T-Shirts, Pullover, Hemden, etc.) aber auch Hosen in ein paar kleinen Schritten gefaltet. Kein lästiges hin und her ziehen oder schiefes Falten mehr.

Deshalb verschenkt ihr mit einem Wäschefalter nicht irgendein Gadget. Nein, ihr macht damit Wäsche falten zum Kinderspiel und verschenkt damit ein Zeit und Nerven sparen. Die können dann vom Beschenkten für Freizeitaktivitäten genutzt werden.

Und für alle Newbies beim Thema Wäsche waschen haben wir hier noch einen Bonus Tip, die Starter Checkliste auf haushaltsfee.org.

Wäsche falten ging noch nie so einfach und schnell
Wäsche falten ging noch nie so einfach und schnell

Zu wem passt das Geschenk?

  • Haushaltsmuffel
  • Leute mit Zeitmangel
  • Gadgeter und NERDs
  • Fans von Life-Hacks
  • junge Leute und Studenten
  • Hausfrau 2.0

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Für mich eine tolle Idee für ein nützliches Geschenk!“
Frauen: „Wenn man pragmatische Geschenke mag eine gute Idee. Glaub aber nicht jede Frau wird sich darüber freuen“ MonseKlein