Welcome to the matrix – mit einem VR Brille Geschenk steht ein neues Zeitalter vor der Tür

Welcome to the matrix – mit einem VR Brille Geschenk steht ein neues Zeitalter vor der Tür
5 (1 vote)
Sei-dabei-wenn-the-next-big-thing-startet-ohphoria
Mit VR Brillen beginnt ein neues Zeitalter – sei dabei & mach ein cooles Gadget Geschenk

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Kommt bald der Sprung in die virtuelle Welt? Ist das Internet nur die Vorstufe eines viel Größerem? Wissen tun das wohl nur die Facebook-Götter. Aber ein VR Brille Geschenk ist jetzt schon cool. Und auch ein virtueller Aufenthalt am Strand, in der Achterbahn oder auf einem Konzert ist schon jetzt beeindruckend. Damit sind die virtuellen Brillen nicht nur für Gamer eine coole Geschenkidee.

Ausführliches VR Brille Geschenk

Mit einem VR Brille Geschenk immer da sein wo man möchte une einfach nur staunen
Mit einem VR Brille Geschenk immer da sein wo man möchte une einfach nur staunen

Ist das Internet nur die Vorstufe eines viel Größerem? Werden unsere Kinder über uns lachen, wie primitiv wir dieses Netzwerk genutzt haben?

Während sich unser Leben in den letzten 10 Jahren schon massiv ins Internet verschoben hat könnte uns mit der Virtual Reality Brille der nächste Sprung bevorstehen. Denn die Dinger machen den realgetreuen Aufenthalt an beliebigen Orten möglich. Und das einfach von Zuhause aus! Möglich ist dies dank eines 360° Rundumblicks, der perfekt auf die Kopfbewegungen reagiert.

Werden damit Reisen, Achterbahnfahrten, Museumsbesuche, Strandurlaube, Tauchgänge oder gar das reale Treffen von Freunden in Zukunft überflüssig? Können wir künftig frei wie ein Vogel fliegen?

Was sich irgendwann wirklich im Alltag etablierten wird steht nur in den Sternen. Was aber ganz sich ist: Die Brillen sind echt krass und ein total verrücktes Erlebnis! Die Simulation ist so realgetreu, dass man sich wirklich an einem anderen Ort fühlt.

Und daher sind die VR-Brillen nicht nur ein super Geschenk für Gadgeter sondern auch für alle, die mal gerne Abends an einen anderen Ort entfliehen möchten. (z. B. zum Sonnenuntergang an den Strand).

Die richtige Oculus Rift hat Facebook Anfang 2016 auf den Markt gebracht. Doch es gibt Abhilfe: Die preiswerteren Modelle für ein schönes VR Brille Geschenk arbeiten einfach auf Basis von Smartphones, die man vorne in die VR Brille einklemmt. Hierzu einfach eine entsprechende App, wie z. B. Jaunt VR, Wunder to go, Discoery VR, Homido Player, VROne Cinema, Mobile VR Station herunterladen und los geht das staunen.

Mit Virtual Reality Brillen taucht man ab in eine völlig neue Welt - das muss man gesehen haben
Mit Virtual Reality Brillen taucht man ab in eine völlig neue Welt

Zu wem passt das Geschenk?

  • Gadgeter
  • Gamer
  • Fans der virtuellen Welt
  • Entflieher und alle, die mal 10 Minuten rauskommen wollen

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich habe mal die Oculus Rift auf einer Konferenz ausprobiert und war echtt beeindruckt, wie realistisch die Darstellung war. Krass!“
Frauen: „Lustige Geschenkidee für Mädels, die auch ein bisschen Spaß an Technik haben“ MonseKlein