Vintage Postkartenbox: Vintage Grüße an entfernte Comic Freunde..oder gar Fremde ?!

Bewerte jetzt die Geschenkidee

Jetzt zum Shop

 Kurz & knapp

Comic Fans aufgepasst: Nutzt die Vintage Postkartenbox von DC Comics um entfernte Freunde zu grüßen oder verschenkt die Idee. Alte Comic-Freunde mit der Vintage Postkarte an die guten, alten Zeiten erinnern. Oder steigt ein beim Trend Postcrosser! Denn wer hat denn nicht gern Postkarten im Briefkasten?  

Ausführliche Geschenkidee

Manche von uns sollten das noch kennen: Gemeinsam Comics lesen. Mittlerweile verdrängt von Play Station & Co. werden Comics ein Teil unserer Geschichte.

Daher die Geschenkidee mal wieder mit alten Freunden, mit denen man damals gemeinsam Comics gelesen hat in Kontakt zu treten. Klar Postkarten sind altmodisch aber wer kann von sich behaupten, dass er nicht gerne Postkarten bekommt?

Was ich mir auch gut vorstellen kann ist die Teilnahme als Postcrosser zu verschenken. Hier verschickt man selber Postkarten an fremde Leute in der ganzen Welt und erhält dafür aber auch mindestens eine Karte von irgendwo. Damit wird der Briefkasten quasi zur Überraschungsbox.

The Art of Vintage DC Comics umfasst 100 unterschiedliche Postkarte der Superhelden.

Zu wem passt das Geschenk?

  • Comic-Fans
  • Sammler
  • Kontaktfreudige (google mal Postcrossing)
  • Entfernte (Comic) Freunde

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Postkarten bekomme ich echt gern aber Comics sind nicht so mein Ding. Ich bin eher Simpsons-Fan“
Frauen: „ohja, die Postkarten würden mich an meine alten Lieblings-Comics erinnern: Baatmaan, Baatmaan“ MonseKlein