Die Magie einer TEEBLUME kann wirklich verzaubern

Die Magie einer TEEBLUME kann wirklich verzaubern
4.7 (10 votes)
Kennst du schon Tee, der blühen kann?
Kennst du schon Tee, der blühen kann?

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp (TL;DR)

  • Teeblumen bieten wahrhaftig mehr als klassische Tee Geschenke. Die in Handarbeit gebundenen natürlichen Zutaten aus grünem Tee und unterschiedlichen Blüten formen eine Kugel
  • Sobald du diese Kugel ins Wasser gibst, fängt die Teeblume an zu „blühen“ und öffnet sich langsam. So gibt sie ihre leckeren Aromen langsam ab. Das Schauspiel hat wirklich etwas magisches
  • Das ausgewählte Teeblumen Geschenkset ist super edel verpackt und unterstützt darüber hinaus auch noch soziale Projekte in Kambodscha. Mehr kann ein Tee Geschenk wirklich nicht bieten 😉

Ausführliches zum Teeblumen Geschenkset

Jede Teeblume wird in Handarbeit erstellt
Jede Teeblume wird in Handarbeit erstellt

Nun ja, Tee Geschenke gibt es viele, werdet ihr jetzt vielleicht denken. Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht etwas Besonderes gefunden hätten 🙂 Verschenke keinen Tee, sondern die Magie der Teeblume!

Teeblume? Ja du hast richtig gehört! Teeblumen sind kleine Kugeln, die aus verschiedenen Teeblättern und Blüten zusammengebunden werden. Das geschieht auch heute noch in Handarbeit, sodass jede Kugel für sich etwas Besonderes und vor allem etwas Einzigartiges ist. Es ist ein künstlerisches Handwerk!

Sobald du die Teeblume mit den getrockneten Teeblättern und Blüten ins Wasser gibst, fängt sie an zu „blühen“. Ganz langsam öffnet sich die Blume und gibt ihre versteckten Aromen ans Wasser ab.

Wenn die Teeblume sich so langsam öffnet, das hat schon etwas magisches. Es erinnert an die Blüten, die im Frühling wieder zum Leben erwachen. Man möchte das Schauspiel einfach nur beobachten und die Vorfreude auf die natürlichen Teearomen steigen steil an.

Und die ausgewählten Teeblumen erfüllen natürlich auch die Kriterien klassischer Tee Geschenke: Sie sorgen für verdammt leckeren Tee! Die Zutaten für den Flower Tea sind grüner Tee sowie natürliche Blüten von Jasmin, Calendula und Rose aus dem Bergland Fujian in China. Dabei kommen natürlich keine Zusatzstoffe zum Einsatz!

Jede Teeblume ist einzeln vakuumverpackt und zu sechst kommen sie in drei verschiedenen Sorten in einer edeln Verpackung daher. Perfekt um direkt verschenkt zu werden und mit ausreichend Infos zum Produkt und zur Verwendung.

Doch damit nicht genug: Die Verkaufserlöse gehen in Teilen nach Kambodscha, um dort Jugendlichen eine bessere Berufsausbildung zu ermöglichen. Da schmeckt der Tee doch nochmal doppelt so gut!

Es ist wirklich ein besonderes Tee Geschenk, das wohl sogar der Kaiser von China damals schon als edles Geschenk sehr geschätzt haben soll. Wir können das sehr gut nachvollziehen! Es ist mehr als nur Tee zubereiten! Es hat einfach etwas magisches 🙂

Das Tee Geschenkset ist sehr edel verpackt, perfekt zum Verschenken
Das Tee Geschenkset ist sehr edel verpackt, perfekt zum Verschenken

 

Zu wem passen solche Tee Geschenke?

  • Tee-Trinker
  • Experimentelle und kulinarisch Interessierte
  • Zur Entspannung
  • Fans von ausgefallenen Getränken
  • Gemütliche
  • Frostbeulen

Jetzt zum Shop

DanielKleinMänner: „Als ich das erste mal eine Teeblume im Wasser gesehen habe, war ich einfach nur erstaunt. Was passiert da in der Kanne?!“
Frauen: „Die Liebe zum Detail beim Tee Geschenkset hat sofort mein Herz erobert. Und der Tee schmeckt auch noch lecker!“MonseKlein