STRANDBÜRSTE: Schluss mit Sand in allen Ritzen

STRANDBÜRSTE: Schluss mit Sand in allen Ritzen
4.7 (3 votes)
Mit dieser Strandbürste ist endlich Schluss mit lästigem Sand zwischen den Zehen
Mit dieser Strandbürste ist endlich Schluss mit lästigem Sand zwischen den Zehen

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp (TL;DR)

  • Strandkinder kennen das: Während der entspanntesten Zeit des Jahres gibt es neben Sonnenbrand noch ein kleines Ärgernis am Strand. Der feine Sand bahnt sich seinen Weg zwischen die Zehen und in alle Ritzen!
  • Mit der Strandbürste von Terra Nation ist damit jetzt Schluss! Designed für den Strand, hat sie sowohl weiche als auch härtere Borsten, entfernt so ruckzuck allen Sand und bleibt auch in der Tasche sicher verschlossen

Ausführliches zum Strand Geschenk

Die Strandbürste besteht aus 2 Teilen - einmal weiche und einmal harte Bürsten
Die Strandbürste besteht aus 2 Teilen – einmal weiche und einmal harte Bürsten

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bin ein absolutes Strandkind! Meer, Sonne und vielleicht ein kühles Bierchen, so lässt es sich aushalten.

Aber neben Sonnenbrand gibt es meist noch ein kleines Ärgernis beim Relaxen am Strand: Kaum am Strand angekommen, ist man ziemlich direkt voll mit Sand. Die kleinen Körnchen finden ihren Weg in die letzten Ecken. Sowohl am Körper als auch in unseren Taschen. Und während das für die Zeit am Strand ja auszuhalten ist, so ist gegen Ende des Tages, zum Beispiel beim Schuhe anziehen für den Heimweg, der Spaß vorbei!

Damit ist jetzt Schluss, denn Terra Nation hat sich ein innovatives Produkt für dieses Problem überlegt: Die Strandbürste. Sie besteht aus zwei Teilen (feine und härtere Borsten) und ist ruckzuck einsatzfähig.

Da die Strandbürste mit der Innenseite wieder verschlossen wird, bleibt der übrige Sand im Gegensatz zu einer normalen Bürste auch in der Bürste und verteilt sich nicht in der ganzen Tasche. Clever!

Das Bürsten mit der Strandbürste ist wirklich kinderleicht und funktioniert sowohl an der Haut, als auch an der Tasche oder sonstigen Gegenständen.

Wer jetzt denkt, die Strandbürste sei ein typisches Frauengeschenk sollte nochmal kurz nachdenken. Denn Männer haben schließlich das große „Privileg“, dass sich der Sand nicht nur zwischen den Zehen und in allen Ritzen der Tasche festsetzt, sondern auch in den Haaren entlang des gesamten Körpers. Und wenn man keine Lust hat auf dem Weg nach Hause am Strand noch mal komplett zu duschen, bringt man den ganzen Sand mit ins Hotel oder in das eigene Auto. Eine große Freude für jeden Mann.

Dementsprechend finden wir die Strandbürste ist ein Gadget für jeden, den es gerne mal ab und zu an den Strand zieht. Besonders betroffen sind natürlich Sandburgenbauer 😉

Neben der Strandbürste findet ihr übrigens bei Terra Nation noch viele weitere praktische Geschenke für den Strand. So zum Beispiel den Strandrucksack Tanekopu, der für alles was man am Strand so braucht genau das richtige Fach bereithält.

Jetzt kann der Sommer dann aber auch kommen..auch hier in Hamburg. Wie wären bereit 🙂

Terra Nation hat viele Produkte für den Strand - zum Beispiel einen innovativen Strandrucksack
Terra Nation hat viele Produkte für den Strand – zum Beispiel einen innovativen Strandrucksack

Zu wem passt so eine Strandbürste?

  • Sandburgenbauer
  • Strandkinder
  • Sauberkeitsfanatiker
  • alle Strandurlauber und Vielreiser

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Genau richtig für mich. Keine Ahnung warum, aber 1 Minute am Strand und ich bin voll im Sand. Her mit der Strandbürste!!“
Frauen: „Für Frauen die auch nützliche Geschenke mögen, eine innovative Geschenkidee“ MonseKlein