STAND UP PADDLING – gemeinsam zu neuen Ufern aufbrechen

STAND UP PADDLING – gemeinsam zu neuen Ufern aufbrechen
4.6 (5 votes)
Mit Stand up Paddling die Welt aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen
Mit Stand up Paddling die Welt aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp (TL;DR)

  • Stand Up Paddling ist DIE Trendsportart schlecht hin mit absolutem Fun Faktor. Ein Grund dafür ist wohl die Tatsache, dass es super einfach zu erlernen ist
  • Doch Sup bietet noch mehr: So zum Beispiel sich mit eigener Muskelkraft auf dem Wasser fortzubewegen und so die Welt aus einer ganz neuen Perspektive zu entdecken
  • Eine Einladung zum Stand Up Paddling, ist eine tolle Geschenkidee um gemeinsam mit Freunden, den Eltern oder dem Partner diesen Sport zu erleben

Ausführliches zur Geschenkidee Stand up Paddling

Stehpaddeln ist dabei kinderleicht zu lernen
Stehpaddeln ist dabei kinderleicht zu lernen

Viele hegen einen geheimen Traum, eine aufregende, neue Sportart einmal für sich selbst zu entdecken. Doch irgendwie scheitert es wie so oft dann doch an der Umsetzung. Schluss damit, verschenkt einen Stand up Paddling Kurs!

Stehpaddeln eignet sich dazu nämlich hervorragend, da es einfach zu erlernen ist und man schon nach einem kurzen Einweisungskurs flott und souverän auf dem Wasser herumpaddeln kann.

Beim Stand up Paddling bewegt man sich dabei nicht nur mit eigener Muskelkraft fort, sondern hat auch die Möglichkeit, die eigene Stadt aus einer ganz neuen Perspektive zu erleben.

Gerade die ältere Generation scheut sich oft, von selbst Trendsportarten auszuprobieren. Ein Gutschein für einen Sup Kurs und einem anschließenden gemeinsamen Paddeln ist nicht nur eine super Geschenkidee, sondern zeigt den Eltern, Onkeln oder Tanten auch, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören und man auch an neuen Sportarten durchaus viel Freude haben kann.

Auch den Partner kann man mit einer Einladung zum Stand Up Paddling herrlich überraschen. Stand Up Paddling mit dem Liebsten macht Spaß und vielleicht entdeckt Ihr so ein neues gemeinsames Hobby. Eine gemeinsame Leidenschaft verbindet ungemein und schenkt der Beziehung neuen Schwung. Außerdem ist Sup ein trendiger Sport, für den man nicht unbedingt die Sportskanone schlechthin sein muss.

Auch für Freunde oder die gesamte Clique ist ein Gutschein zum Stand Up Paddling eine wunderbare Idee. Gemeinsame Unternehmungen machen Spaß und verbinden. Beim Sup kann beinahe jeder aus der Gruppe mitmachen, und niemand muss sich ausgeschlossen fühlen. Gerade wenn jemand nicht so sportlich oder mutig ist, ist Stehpaddeln ein idealer Einstieg.

Wer einen Freund oder eine Freundin hat, die immer gerne Surfen würde oder mit einer besonderen Sportart liebäugelt ist eine Einladung zum Stehpaddeln ideal. Gerade wenn er oder sie beim Windsurfen keine gute Figur gemacht hat, Sup ist einfach und lässt sich schnell lernen. Überrasche Deinen Freund oder Deine Freundin mit einer Einladung zum Steh-Paddeln und schenk ihr oder ihm damit Selbstvertrauen, das eine neu erlernte Sportart automatisch mit sich bringt.

Zu wem passt Stehpaddeln?

  • Jedem der schwimmen kann
  • Wasserratten und Badenixen
  • Surf-Fans und angehende Surfer
  • Alle, die eine neue Trendsportart probieren möchten
  • Perspektiv-Wechsler

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Mit Muskelkraft fortbewegen und Hamburg von einer neuen Perspektive entdecken?! Ich wär dabei!“
Frauen: „Klingt gut! Für sportliche Frauen ist Stehpaddeln sicherlich eine tolle Geschenkidee“ MonseKlein