Fremdsprachenkalender: Einfach Fremdsprachen lernen und behalten – perfekt für alle die gerne reisen

Fremdsprachenkalender: Einfach Fremdsprachen lernen und behalten – perfekt für alle die gerne reisen
5 (1 vote)

 

sprache lernen und erhalten einfach gemacht - ohphoria.de
Eine Fremdsprachen Geschenkidee ist schwierig zu finden?

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Eine Fremdsprache bedarf Disziplin. Mit Sprachkalendern nimmt man sich täglich die nötigen 5 Minuten, um eine Sprache zu lernen oder die Kenntnisse zu erhalten. Und dazu gibt’s ordentlich Input zum jeweiligen Land.

Ausführliche Fremdsprachen Geschenkidee

Fremdsprachen sind der Schlüssel zu fremden Kulturen
Fremdsprachen sind der Schlüssel zu fremden Kulturen

Fremdsprachen sprechen und verstehen macht richtig Spaß! Wenn der Weg dahin nur nicht so mühsam wäre.

Eine wichtige Lektion die ich lernen musste: Um Fremdsprachen sprechen zu können muss man am Ball bleiben und regelmäßig sich mit der Sprache auseinandersetzen. Selbst wenn man sie einmal beherrscht!

Genau das ermöglichen die Sprachkalender. Sie zwingen einen quasi dazu täglich eine kleine Aufgabe zu lösen oder einen Text in der jeweiligen Fremdsprache zu lesen.

Dabei lernt man nicht nur die Sprache sondern bekommt auch noch Informationen über Land und Leute sowie deren Gewohnheiten und Sprichwörter.

Besonders praktisch für Reisende, da man mit der Muttersprache natürlich ganz andere Möglichkeiten hat: Man kann sich besser verständigen, fühlt sich sicherer und natürlich die Kultur auf ganz andere Art und Weise erkunden.

Die Kalender gibt’s in vielen Sprachen. Wir haben euch den Sprachkalender von Langenscheidt in Englisch rausgesucht. Happy giving mit der Fremdsprachen Geschenkidee 🙂

Tägliche kleine Aufgaben machen Fremdsprachen lernen einfach - ohphoria.de
Mit Sprachkalendern einfach lernen – Unsere Geschenkidee Fremdsprachen

Zu wem passt das Geschenk?

  • Fremdsprachbegeisterte
  • Fremdsprachlerner und –verweigerer
  • Fremdsprachsprecher, die ihre Kenntnisse erhalten wollen
  • Reisende und Neugierige
  • Kulturintressierte

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich habe den Kalender natürlich in Spanisch geschenkt bekommen und für mich eine ganz tolle Idee. Danke Tante! :)“
Frauen: „Ich habe auch einen Deutschkalender aber der ist leider noch ein bisschen schwer für mich. Aber die Idee finde ich super“ MonseKlein