Rüüühr, mit der selbstrührenden Tasse ein Hinweis durch die Blume

Rüüühr, mit der selbstrührenden Tasse ein Hinweis durch die Blume
4 (1 vote)
So faul, dass man nicht mal den eigenen Kaffee umrühren will? Da haben wir eine Geschenkidee!

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Ob für besonders (Spül-)Faule, Selbstgetresste oder chronische Löffel-Feinde, die selbstrührende Tasse kann man sehr gut als Weckruf einsetzen. Und Kakao-Trinker wird’s tatsächlich freuen.

Ausführliche Geschenkidee

Mit der selbstrührenden Tasse ein kurioses Geschenk machen

Endlich mal wieder ein effizientes Tool um Zeit zu sparen: Die selbstrührende Tasse! Und dabei spart man nicht nur Zeit beim nicht-rühren sondern natürlich auch beim nicht-spülen der Löffel, Hammer!

Spaß zur Seite. Ich glaube solch eine Tasse kann ein ganz guter Weckruf sein. Zum Beispiel für alle die, die sich durch das Leben stressen und denken sie haben absolut keine Zeit oder die, die sooo faul sind, dass sie am liebsten nicht mal ihren eigenen Kaffee umrühren würden 😉

Bei Kakao-Anhängern könnte die Tasse übrigens dann tatsächlich einen Mehrwert liefern, da sich das Pulver so viel besser auflösen kann.

Die Tasse funktioniert übrigens mit einem kleinen Motor mit Propeller am Boden, der über einen Knopf am Griff gesteuert wird.

Zu wem passt das Geschenk?

  • Effizienz-Tiere
  • Faule (die sogar ihren Kaffee umrühren lassen würden)
  • Kakao-Trinker
  • Alle die Kurioses mögen

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „OMG..und das kaufen Leute mit ernstem Hintergedanke?!“
Frauen: „Ich liiiiiebe Kakao. Kaufst du mir so eine, Daniel?“ MonseKlein