Schöne Kissen mit hippem Design & toller Geschichte #MadeInHamburg

Bewerte jetzt die Geschenkidee
Schöne Kissen können das Sofa und die Wohnung optisch richtig aufwerten
Schöne Kissen können das Sofa und die Wohnung optisch richtig aufwerten

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Kissen sind nicht mehr gleich Kissen, denn die Kissenperle zaubert solch schöne Kissen, dass man sie nicht mit Standardware vergleichen kann. Mit einzigartigen Designs von kleinen Designern aus New York, London und Dänemark macht Matthias flauschige und hippe Kissen für einen individuellen Look Zuhause.

Ausführliches zur Kissen Geschenkidee

Schöne Kissen sind auch auf dem Bett gut aufgehoben
Schöne Kissen sind auch auf dem Bett gut aufgehoben

Auf der Suche nach originellen Geschenken sind wir wieder auf eine schöne Idee im Internet gestoßen: Hippe Kissen von der Kissenperle! Jetzt fragt sich der ein oder andere sicherlich: Kissen sind doch gleich Kissen? NEIN! Wir verraten euch, warum das nicht so ist und warum ein Kissen Geschenk durchaus eine tolle Geschenkidee ist!

Die Kissen von der Kissenperle sind in vielerlei Hinsicht etwas Besonders. Sie sind nämlich nicht nur flauschig in Sachen Material und Füllung. Nein, sie sind auch wirklich besonders schöne Kissen. Die Designs sind einfach nur der Hammer und definitiv einzigartig! Vom pinken Flamingo über Flip Flops bis zum mexikanischen Totenkopf gibt es viele tolle Designs zur Auswahl. Alles Designs, die man wahrscheinlich sonst nirgends findet.

Das liegt übrigens daran, dass Matthias sich die Stoffe für die Kissen auf der ganzen Welt zusammen sucht. Er kauft sie in New York, Dänemark und London von Stoffhändlern, die mit kleinen Designern zusammenarbeiten. Die haben hier die Chance ihre Kreativität zu verwirklichen. Und dann wandelt Matthias diese Stoffe im schönen Hamburg in flauschige und hippe Kissen um. Also sogar ein Made in Germany Produkt, denn auch die Daunen kommen aus deutscher Produktion. Und ein junger Gründer, den man unterstützen sollte!

Klar die Preise für die Kissen können nicht mit Ikea mithalten. Aber genau darum geht es ja. Weg vom Standardlook für unseren Wohnraum und hin zum individuellen Design mit schönen Dingen, die alle ihre besondere Geschichte haben.

Und genau das ist es ja, was schöne Geschenküberraschungen ausmacht. Etwas zu verschenken, was sich die Person vielleicht selbst nie kaufen würde, sie aber trotzdem super schön findet. Wie schöne Kissen von der Kissenperle.

Die Designs von Kissenperle sind hip und einzigartig
Die Designs von Kissenperle sind hip und einzigartig

Zu wem passt das Geschenk?

  • Individualisten
  • My Home is my Castle Vertreter und (Hobby-)Innenarchitekten
  • Design und Ästhetik Enthusiasten
  • Kissen-Junkies
  • Couch und Sessel-Liebhaber
  • Alle, die es sich mal mehr auf dem Sofa gemütlich machen sollten

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Wirklich geile Designs! So schöne Kissen sind sicherlich eine gute Idee für alle Männer, die Wert auf den Look ihrer Wohnung legen“
Frauen: „Hallo, welcher Frau sollte sowas nicht gefallen? Ich liebe die Flamingos jetzt schon <3“ MonseKlein