Sinnliche Zweisamkeit mit diesem MASSAGE SET – so einfach geht das mit der Romantik

Sinnliche Zweisamkeit mit diesem MASSAGE SET – so einfach geht das mit der Romantik
4.8 (6 votes)
Ein Massage Set gepaart mit einer romantischen Massage ist ein tolles Geschenk für die Freundin
Ein Massage Set gepaart mit einer romantischen Massage ist ein tolles Geschenk für die Freundin

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp (TL;DR)

  • Nach feinfühlenden Momenten der Zweisamkeit sehnt sich jedes (Ehe-)Pärchen. Eine romantische Massage des Partners ist Genuss und Entspannung pur
  • Mit den Utensilien des Massage Starter Sets von AMORELIE lässt sich prickelnde Sinnlichkeit erleben. Für Love-Massagen, die garantiert Lust auf mehr machen

Ausführliches zum romantischen Massage Set

Dieses Massage Set lässt es bei eurer romantischen Massage ordentlich knistern
Dieses Massage Set lässt es bei eurer romantischen Massage ordentlich knistern

Uns erfreuen die Freuden des nackigen Amors und des rauschenden Wasserbetts lieblicher Massage-Ton heißt es sinngemäß in einer von Johann Wolfgang Goethes Römischen Elegien, Gedichten in antiken Sexametern! Und der Mann wusste, wovon er schreibt. Der größte Dichter und Frauenversteher von uns Deutschen! Wer sonst? Tja, in Italien werden bei so manchem/r die Sitten leicht locker! Aber auch ein Goethe wusste: Bevor das Bett gehörig und angenehm zu schwanken beginnt, müssen sich die inniglich Liebenden zuerst ihrer Kleidung entledigen und dann…stopp! Hier muss erst romantische Phantasie her, sonst läuft gar nix!

Auf das Vorspiel kommt es an: Romantische Massage ist angesagt!

Öffnen wir dazu doch gleich das diskret verpackte Massage Set von AMORELIE – denn gerade bei prickelnden Geschenkideen heißt die Devise für dich und deine(n) Schnucki: Erst selbst ausprobieren, genießen, wohlfühlen! Wow! Dann für andere bestellen und verschenken! Das Massage Set von Amorelie beinhaltet bunte Fläschchen mit Aroma-Massageöl, das wärmt und lustbetonte Massagebewegungen unterstützt. Wer dabei (noch) nicht Hand anlegen will, der nimmt den glatten Massagestein und knubbelt lustvoll über die muskulären Verspannungen des Partners, der nun immer mehr haben will!

Das hochwertige Öl aus dem Massage Set pflegt die Haut und macht den ganzen Body so geschmeidig, dass die romantische Massage nun ihren Höhepunkt erreichen kann. Nun kommt’s einem…in den Sinn: Die Flutschfinger dürfen ran! Da die Massagehände selbst zart und schlüpfrig geworden sind, darf Mann auf das nächste Utensil aus dem Massage Set zurückgreifen und sie der Angebeteten anempfehlen: Das Woman Bodyglide fließt überallhin und lässt barrierefreie Handgriffe mit warmer Fingerfertigkeit zu…

Augenblick, du bist so schön… – wenn die Atmosphäre stimmt!

Sinnliche Wohlfühlaugenblicke bedürfen einer seelischen Genießerhaltung, ohne die körperliche Erotik nie prickeln würde. Tabu sind digitaler Stress jeglicher Art: Smartphone ausschalten! Höchstens darf die DVD „Knisterndes Kaminfeuer“ in der Endlosschleife laufen. Das Zeitempfinden muss nämlich ganz verschwinden, nur so könnt ihr voll abschalten und die Welt um euch vergessen.

Bei der Sinnlichkeit zu zweit geht es eben nicht allein um Entspannung oder um Ablenkung vom hektischen Alltag. In und auf euch muss es förmlich brennen: Eine romantische Massage erreicht dann erst die höchste Empfindungsstufe, wenn man sich das geschmolzene Wachs einer sinnlich riechenden Massagekerze auf den Rücken gießt…

Übung macht den Meister!

Für die Pärchen, die das Einsteiger Massage Set mit Bravour eingesetzt haben zum gegenseitigen Entzücken, haben gewissermaßen – amtlich gesprochen – das „Jodel-Diplom“ für „den höheren Dienst“ am Nächsten erlangt. Sie könnten auf die Profi-Pakete von AMORELIE umsteigen, wo ergonomische Toys mit großartiger Motorleistung für good vibrations sorgen…

Eine Massagekerze sorgt für sinnlichen Duft und spendet Massageöl zugleich
Eine Massagekerze sorgt für sinnlichen Duft und spendet Massageöl zugleich

Zu wem passt so ein Geschenk?

  • Liebespaare
  • Die eigene Freundin/Partnerin
  • Latin-Lover
  • Online-Sexshop-Kunden
  • „Hand“werker
  • Goethe-Philoloven
  • Gestresste (Paare)
  • Junge Eltern

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Zärtlichkeit gehört in jede Beziehung! Wenn es ein Geschenk für Männer werden soll, kann man es ja noch mit der ein oder anderen romantischen Idee kombinieren ;)“
Frauen: „Beste Geschenkidee ever! ERNSTHAFT!“ MonseKlein