Gepäck Tracker: Ahhhh, wo ist mein Koffer? – mit dem Reise Gadget Sorgenfreiheit verschenken

Gepäck Tracker: Ahhhh, wo ist mein Koffer? – mit dem Reise Gadget Sorgenfreiheit verschenken
5 (1 vote)
Wissen, ob der Koffer wirklich mitreist - ohphoria.de
Mit diesem Reise Gadget nie wieder Sorgen am Gepäckband haben

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Wer kennt nicht das mulmige Gefühl, wenn der eigene Koffer einfach nicht auf dem Gepäckband kommt. Damit ist jetzt Schluss! Das Reise Gadget informiert einen über den Standort des Koffers und lässt einen gelassen am Gepäckband warten. Verschenkt Gepäck-Sorgenfreiheit beim Reisen!

Ausführliche Geschenkidee Reise Gadget

Das Reise Gadget Trakdot verspricht Gepäcksorgenfreiheit - ohphoria.de
Das Reisegeschenk: Sorgenfreiheit am Gepäckband

Ob bei Geschäfts- oder Urlaubsreisen am Gepäckband steigt nochmal die Spannung. Wer kennt es nicht, dass Gefühl, wenn die meisten Leute ihre Koffer schon haben und man an einem fast leerem Gepäckband steht und wartet. Und wartet.

Manchmal hat sich dann der Koffer tatsächlich kurzer Hand entscheiden, wo anders hin zu fliegen und man muss sich die nächsten Tage Zahnbürste und Unterwäsche teilen. Zugegeben etwas überspitzt formuliert aber wessen Gepäckstück schon mal als verloren galt weiß wovon ich rede.

Zwar werden auch unsere Koffer irgendwann smart. Doch bis es soweit ist behelfen wir uns mit einem Reise Gadget. Das sorgt für Sorgenfreiheit am Gepäckband.

Unser heutiges Reise Gadget informiert einen über den Standort des eigenen Gepäckstücks und gibt Bescheid, wenn und wo es landet. Somit hat man schon Gewissheit sobald der Flieger landet, ob das Gepäckstück auch an Bord ist. Zusätzlich gibt es nochmal einen Hinweis, wenn der eigene Koffer nur noch 10 Meter von einem entfernt ist und gleich übers Gepäckband kommt.

Natürlich ändert das Gadget nichts daran, dass ein Koffer eventuell verloren geht. Aber es sorgt für Beruhigung am Gepäckband oder warnt einen für das Schlimmste vor. Verschenkt mit dem Reise Gadget also Gepäck-Sorgenfreiheit beim Reisen. Kleines Gadget, große Wirkung. Wir wünschen entspanntes Reisen!

Wenn der Koffer nicht kommt - Reise Gadget bei ohphoria.de

Zu wem passt das Geschenk?

  • Vielreisende und Globetrotter
  • Gadgeter
  • Schnell-Sorgen-Macher
  • Nervöse
  • Pechvögel
  • Chronische Gepäckverlierer

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Cooles Gadget. Ich werde tatsächlich immer etwas nervös am Gepäckband“
Frauen: „haha dann bin ich immer richtig nervös. Würde mich darüber freuen“ MonseKlein