Powerbank mit Foto bedruckt: So wird der Energiespeicher zum Emotionsversorger!

Powerbank mit Foto bedruckt: So wird der Energiespeicher zum Emotionsversorger!
4.1 (7 votes)
Eine Erinnerung an einen der besten Momente überhaupt immer mit dabei
Eine Erinnerung an einen der besten Momente überhaupt immer mit dabei

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp (TL;DR)

  • Mobile Geräte sind in Alltag und Beruf unsere ständigen Begleiter. Problem: Sie benötigen viele Energie im Dauerakkubetrieb
  • Schnell und sicher lassen sich Smartphone, Tablet und Co. mit einer Powerbank aufladen, einer externen mobilen Batterie
  • Die Powerbank mit Bildmotiv ist da ein super Gadget! Bedruckt mit persönlichen Bildern, Collagen und Texten: ein stylishes Geschenk, das du gerne verwendest und ansiehst!

Ausführliches zur Powerbank mit Bild

oder mit einem persönlichen und kreativen Design
oder mit einem persönlichen und kreativen Design

Es gibt eine neue Foto-Geschenkidee! Die Powerbank mit Bild! Zum Glück, denn: Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte und macht den schnöden Alltag bunter. So ist die Powerbank mit Bild eine prima Geschenkidee, die nützlich und schön zugleich ist.

Wir beleuchten die Sache mal aus dem Blickwinkel einer Beschenkten, nennen wir sie…ähhh..Frida. Wie sah doch das Ganze für Frida früher aus? Wir versetzen uns für sie zurück in die graue Vorzeit: Sie schrieb an einem Tag krampfhaft hunderte wenn nicht tausende von WhatsApp-Nachrichten und produzierte Inhalte für Instagram Stories wo es nur ging. Und stets suchtete sie dabei selbst witzige Videos und Stories! Hauptprobleme bei alledem: Tippkrampf, Kopfschmerzen, Lachkrampf und vor allem bald Ernüchterung: Verlust der Batteriekapazität! Das war’s dann wohl am Ende des virtuellen Lifestyles. Jedenfalls aus lithiumenergetischer Sicht: Der Akku von Fridas Gerät alle; die nächste Steckdose in weiter Ferne! Und das war für Frida schlimmer als Nahrungs- oder Liebesentzug: der SuperGAU. Kreisch!!!

Heute ist Fridas Lage anders: Denn sie hat ja ein mobiles Ladegerät, eine Powerbank mit Bild, geschenkt bekommen 🙂 Vorbei sind Fridas Panikattacken! Sie hat ihr repräsentatives Gerät immer im Handtäschchen dabei! An Fridas „seltenem“ Fall einer digitalen Kommunikationssucht kann man erkennen: Eine schön bedruckte Powerbank sorgt nicht nur für sichere Rettung und notwendige Entspannung, sondern stellt auch noch eine schöne Geschenkidee dar: Frida jedenfalls hat das energiespeichernde Gerät wieder mit der nötigen Power und Lebensfreude versorgt. Frida wird Fridolin sicherlich auch eine Powerbank mit Bild schenken – mit einem Bild von ihr, versteht sich 😉

Doch auch für andere Lebenslagen gilt: Der Saft kann ja immer schnell weg sein: Ob im Fitness-Studio, beim Langstreckenlauf, auf der Sightseeing-Tour während der Städtereise, der Kanufahrt auf dem Mittellandkanal oder beim Bergsteigen auf den Mont-Blanc. Mit der bedruckten Powerbank hat man da einen nützlichen und originellen Zusatz-Begleiter für seine mobilen Geräte, der sich optisch auch sehen lassen kann!

Deshalb finden wir: Dieser Retter in der Energieversorgunglücke ist ein Fotogeschenk der besonderen Art. Zweckmäßig und beeindruckend bedruckt! Nun weiß man gar nicht mehr, wie man sich besser ablenken kann, mit Instagram oder mit der angeschlossenen Powerbank mit Bild, die daneben liegt und die einen an einen der besten Momente im Leben erinnert?!

Auf personello.com/shop/de/showdesigner_powerbank.htm kannst du dir deine hochwertige Powerbank bestellen und dir die Oberfläche selbst designen: Entweder mit selbst hochgeladenen Bildern oder einer schönen Collagen-Vorlage zu vielfältigen Themengebieten. Und eigenen Text kannst du natürlich auch noch ergänzen!

Und auch sonst findest du bei Personello.de viele weitere personalisierte Geschenkideen für Männer. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Freude verschenken 🙂

Powerbank mit einem Bild von den Liebsten
Powerbank mit einem Bild von den Liebsten

Zu wem passt so ein Geschenk?

  • Smartphone- und Internet-Junkies
  • Kabelsalatliebhaber
  • tagträumende Bummler und Flaneure
  • Workaholics
  • Weltreisende und Dauerleistungssportler
  • liebevoll Verpeilte
  • Technikfreaks mit Hang zur Ästhetik
  • Für alle, die das Reinstecken von USB-Kabeln sinnlicher und weniger mechanisch erfahren wollen (Ist das schon frivol? Wir finden: Ja! So what!)
  • Micro-Cineasten (die alle Tatort-Folgen seit 1960 hintereinander auf dem Smartphone sehen wollen)

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Wer braucht heutzutage denn bitte keine Powerbank?!“
Frauen: „Eigentlich total logisch, dass man das Gerät, dass man tagtäglich bei sich trägt auch mit einem schönen Foto versehen kann :)“ MonseKlein