Autarkes Outdoor-Abenteuer mit dem persönlichen Wasserfilter

Autarkes Outdoor-Abenteuer mit dem persönlichen Wasserfilter
Bewerte jetzt die Geschenkidee

Jetzt zum Shop

 Kurz & knapp

Autarkes Outdoor-Abenteuer gefällig? Einfach mal den Rucksack packen und ein paar Tage durch die Natur streifen. Absoluter Disconnect! Der persönliche Wasserfilter Lifestraw macht’s nochmal eine Stufe mehr autark. 

Ausführliche Geschenkidee

Raus aus dem Alltagsstress und einfach der Natur und Wildnis hingeben? Komplett von allen Rahmenbedingungen disconnected? Klingt gut, finde ich!

Einfach mal den Rucksack packen und ein paar Tage durch die Natur streifen. Klar, das Bedarf Vorbereitung. Neben Strecke und Ausrüstung ist auch die Aufnahme von Nahrung ein wichtiger Punkt, den man beachten sollte.

Während man allerdings mit einem Campingkocher und ein paar Nudeln schon recht weit kommt, stellt der Transport von Wasser eine größere Herausforderung dar. Hier hilft der kleine Wasserfilter von Lifestraw.

Der Filter braucht wenig Platz im Rucksack, reicht für mindestens 1.000 Liter und filtert zu 99,9% aller Bakterien und Parasiten aus dem Wasser. Ist das Lebensende des Filters erreicht lässt er einfach kein Wasser mehr durch.

Zu wem passt das Geschenk?

  • Yuppies (kleiner Spaß)
  • Robuste
  • Abenteuerer
  • Survival-Fans
  • Für alle die mal raus wollen oder sollten

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „So ein kleines Abenteuer würde mir als Bürohengst bestimmt mal gut tun!“
Frauen: „iiuuhhh, Wasser aus Fluß und See klingt bisschen eklig für mich.“ MonseKlein