Mit (Kein-) S**-Wertmarken Romantik anders auslegen – eine originelle Geschenkidee für Freund & Freundin

Mit (Kein-) S**-Wertmarken Romantik anders auslegen – eine originelle Geschenkidee für Freund & Freundin
4.5 (2 votes)
Romantische Geschenke mal anders mit den ganz speziellen Wertmarken für den Partner - auch ein cooles Valentinstaggeschenk
S** Wertmarken lässt einen romantische Geschenke mal anders interpretieren

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Wir sind ziemlich stolz auf unseren heutigen Fund: Die (Kein-) S**-Wertmarken erlauben einem Romantik etwas lockerer zu nehmen und sind zum Beispiel für Valentinstag super originelle Geschenke für den Freund oder die Freundin. Und ganz nebenbei erlauben sie einem, dass Tabuthema Geschlechtsverkehr mal anzusprechen.

Ausführliches zu originelle Geschenke für den Partner

Warum Romantik und Valentinstag immer so ernst nehmen - Zeit für ein originelles Valentinstaggeschenk mit ohphoria.de
Die Wertmarken sind ein orginelles Geschenk für den Partner

Bei unserer Arbeit als Geschenke-Scouts stoßen wir auf so einiges Kurioses, was das Netz zu bieten hat. Aber diesmal sind wir echt stolz, euch eine so originelle und coole Geschenkidee zu präsentieren: Die S**-Wertmarken! Das perfekte Geschenk für alle Pärchen, die Valentinstag und das Thema Romantik auch mal etwas lockerer nehmen können.

Wer jetzt denkt das ist doch nur was aus der Kategorie originelle Geschenke für den Freund liegt FALSCH, denn für die Frau gibt es auch die Kein-S**-Wertmarken (wobei die Verteilung natürlich auch anders herum sein kann).

Man kann die Wertmarken einfach so verschenken doch in unseren Augen sind sie kein Scherzartikel! Ausgefallener wäre es zum Beispiel sie als Gutscheinrolle für romantische Abende zu Zweit, bzw. für genau das Gegenteil: Freifahrtsscheine für seine Ruhe zu verschenken.

Und man kann sie auch dafür nutzen seinem Partner oder auch einem Freund eine Botschaft durch die Blume zukommen zu lassen und auf gewisse Ungleichgewichte im Schlafzimmer hinzuweisen. Denn Geschlechtsverkehr wird gerne mal als Tabuthema in unserer Gesellschaft angesehen (obwohl es so natürlich ist wie Atmen oder Essen) und mit so einem kuriosen Geschenk kann man dann die Tür öffnen und das Thema ansprechen.

Alternativ auch eine lustige Geschenkidee für Singles mit/ohne Niveau. Aber vergesst nicht den Hinweis von Feine Billetterie einzuhalten: Bitte die gängigen Höflichkeitsregeln einhalten 😉

Damit sind die Wertmarken also sicherlich nicht nur eine originelle Geschenkidee für den Partner sondern auch für die Partnerin oder sogar Freunde oder befreundete Pärchen. Und wer bedenken hat, wie es wirklich ankommt kann ja noch etwas anderes romantisches dazu schenken. Inspiration hierzu findet ihr weiter unten.

Nutzt die Wertmarken für eine kreative Geschenkidee mit ohphoria.de
Die Wertmarken sind auch gut kombinierbar mit anderen Geschenkideen

Zu wem passt das Geschenk?

  • Für Pärchen
  • Für den Partner
  • Freunde, die sich immer über S** beschweren
  • Freundschaft-Plus Anhänger
  • Party-Animals und Draufgänger Singles

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „hahaha sehr gute Idee für Valentinstag. Ich würde mich freuen^^“
Frauen: „Ohja, ich würde mich auch freuen aber ich sag hier jetzt nicht über welche Rolle“ MonseKlein