Jeep Offroad Tour: Auf der Straße fahren nur die Angsthasen

Jeep Offroad Tour: Auf der Straße fahren nur die Angsthasen
5 (1 vote)
Steigungen bezwingen Offroad Geschenkideen von ohphoria
Steigungen bezwingen mit unseren Offroad Geschenkideen

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Motorsport geht auch anders. Mit Allradantrieb extreme Steigungen, Wasserdurchfahrten und schräge Pisten bezwingen. Auch wenn es einem erstmal mulmig ist, der Adrenalin-Kick ist es definitiv wert und die Hemmungen fallen schnell. Unwegsames Gelände wartet auf euch.

Ausführliche Offroad Geschenkidee

Adrenalin-Kick im Jeep
Einen Jeep Offroad fahren gibt einem einen ordentlichen Adrenalin-Kick

Motorsport verbindet man allgemein mit aufheulenden Motoren und extremer Geschwindigkeit. Doch es geht auch anders. Motorsport kann auch durch unwegsames Gelände für einen ordentlichen Adrenalin-Kick sorgen. Extreme Steigungen, Wasserdurchfahrten, matschige und schräge Pisten..da kommen Mensch und Maschine schnell mal ins Schwitzen.

Ich sag euch, wenn man in den Jeep einsteigt begleitet einen zunächst ein sehr mulmiges Gefühl. Man ist hochkonzentriert. Aber dann beginnt der Spaß und man klettert mit so einem Allradantrieb-König die krassesten Hänge hoch, feiert sich selbst und will nicht mehr aussteigen 😉

Netter Nebeneffekt: Man lernt das Auto auch in kniffligen Momenten unter Kontrolle zu halten, was sich natürlich – Gott bewahre – bei gefährlichen Situationen im Straßenverkehr bezahlt machen kann.

Entsprechende Angebote mit Off-Road Parcouren gibt es prinzipiell überall in Deutschland. Eine gute Übersicht (auch mit unterschiedlichen Preisen) findet ihr auf dieser Seite . Viel Spaß mit den Offroad Geschenkideen.

Und keine Sorge, da man nicht so schnell unterwegs ist, fällt das Verletzungspotenzial auch geringer aus als beim Rennfahren. Außerdem gibt es immer ausreichen Instruktionen.

Der Offroad Parcours wartet auf euch - ohphoria
Offroad Parcours sind ware Spielwiesen für Adrenalin-Junkies

Zu wem passt das Geschenk?

  • Motorsport-Fans
  • Off-Road Anhänger
  • Experimentierfreudige und Nicht-Angsthasen
  • Gestresste, die den Kopf frei kriegen sollen

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Wir haben das mal in der Nähe vom Nürburgring gemacht. Mega geiles Erlebnis!! Mein erster Jeep hat nach 10 Minuten gequalmt :D“
Frauen: „Ich glaube ich hätte Angst“ MonseKlein