STYLE UPDATE: Auch Männer dürfen gut aussehen!

STYLE UPDATE: Auch Männer dürfen gut aussehen!
5 (2 votes)
Zum Start der warmen Jahreszeit gibt es ein Style Update
Zum Start der warmen Jahreszeit gibt es ein Style Update

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp (TL;DR)

  • Der Sommer steht vor der Tür und neben der weltbekannten Strandfigur wird auch das sonstige Erscheinungsbild fleißig aufgepeppt. Und die Zeiten ändern sich: Mittlerweile ist es normal, dass auch Männer sehr auf ihr Äußeres achten und das obwohl sie meistens keine großen Shopping Fans sind. Eine spitzen Situation für ein Geschenk!
  • Verschenke daher doch ein Style Update in Form eines kleinen Accessoires oder zum Beispiel einer neuen Ledertasche (so starte ich jedenfalls in die beste Zeit des Jahres)

Ausführliches zur Geschenkidee

Egal oder Ledertasche, Armband oder Bartpflege - auch Männer dürfen gut aussehen
Egal oder Ledertasche, Armband oder Bartpflege – auch Männer dürfen gut aussehen

So langsam kommt der Frühling und die warme Zeit im Jahr auch bei uns in Deutschland an! Man schaut voller Vorfreude auf den Sommer und peppt sein Äußeres ein wenig auf, um in der schönsten Zeit des Jahres zu glänzen und sich richtig gut zu fühlen! Neben der weltbekannten Strandfigur sind es vor allem Kleidung und Accessoires, die das Äußere prägen.

Doch das gilt 2017 natürlich nicht mehr nur für Frauen, sondern auch für Männer. Vielleicht sogar vor allem für Männer, zumindest wenn es sich um eine Geschenkidee handelt! Denn während die meisten Männer es gut finden ein akzeptables Erscheinungsbild abzugeben, so sind sie doch nicht super begeistert von der Idee unzählige Stunden mit Shopping zu verbringen und sich Gedanken zu machen, was genau jetzt nötig ist um gut auszusehen. Perfekter Moment für ein Geschenk! Und deshalb auch unsere heutige Geschenkidee: Style Update für den Mann.

Es ist schon spannend zu beobachten, wie sich unsere Gesellschaft verändert und sich beide Geschlechter immer weiter annähern. Was damals nur gut für Frau oder Mann war, kann nun auch perfekt für das jeweils andere Geschlecht passen. Und so ist es nun auch vollkommen normal, dass Männer auf ein gepflegtes Äußeres Wert legen und sich dementsprechend auch mit solchen Themen auseinandersetzen.

Man(n) muss es ja nicht gleich übertreiben und sich die Augenbrauen zupfen oder so. Aber ein schönes Accessoires für den Mann darf durchaus ab und zu drin sein. Und wir finden das passt vor allem gut jetzt zum Start in die beste Zeit des Jahres!

Daher mach doch einem Mann in deinem Umfeld eine Freude und schenk ihm ein kleines Style-Update. Ich starte zum Beispiel mit einer neuen Männer Ledertasche in den Sommer! Aber es gibt auch viele andere Optionen: So ist es zum Beispiel derzeit absolut trendy etwas für die Bartpflege zu tun. Und hierzu gibt es natürlich tolle Pflegeprodukte. Aber auch ein Armband oder eine stylische Mütze kann den Style auffrischen.

 

Zu wem passen Männer Accessoires?

  • Männer, die auf ihr Äußeres achten und Modebewusste
  • Männer, die etwas Hilfe beim Style benötigen
  • also eigentlich alle Männer 😉

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Man(n) sollte sich mehr trauen und seinen eigenen Style ausleben. Und so sollte das Geschenk natürlich auch zum jeweiligen Typ passen!“
Frauen: „Ein Männergeschenk und daher nichts für Frauen. Aber so ein wenig Inspiration darf man Männern ruhig verschenken“ MonseKlein