Weltbeste Karaffe: Lecker homemade Fruchtwasser mit der Luxus-Karaffe von Eva Solo

Weltbeste Karaffe: Lecker homemade Fruchtwasser mit der Luxus-Karaffe von Eva Solo
5 (1 vote)

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Die Karaffe von Eva Solo ist einfach die beste der Welt! Sie überzeugt mit ihrem extrem leichten Gewicht und mit 100% tropffreiem Ausschenken sowie dem echt hochwertigem Design. Sie motiviert frische Fruchtwasser oder Saftschorlen aufzusetzen kann aber auch für heiße Getränke ohne Problem genutzt werden.

Ausführliche Geschenkidee

Die Karaffe von Eva Solo ist von beeindruckender Qualität und zugleich schön anzusehen

Die Karaffe ist sowohl für kalte als auch heiße Getränke geeignet und ist damit ein Allrounder.

Seitdem ich sie habe gibt es bei mir regelmäßig selbstgemachte Fruchtwasser 🙂 Eine tolle und vor allem auch gesunde Alternative für gewöhnliche Erfrischungsgetränke.

Die Karaffe von Eva Solo kommt als absolutes Fliegengewicht daher. Wenn man sie das erste Mal anhebt ist man echt überrascht! Gleichzeitig ist sie aber auch sehr robust. Und dank der Hitzebeständigkeit ist sie auch spülmaschinengeeignet.

Der intelligente Deckel sorgt dafür, dass die Karaffe nur beim Ausschenken geöffnet wird und sonst verschlossen bleibt. Außerdem sorgt der Metallrand für absolut tropffreies Ausschenken. Zu 100%!

Das Design ist einfach zeitlos und lässt die Karaffe sehr hochwertig wirken. Ich habe sie immer gerne bei uns auf dem Tisch stehen, weil sie meiner Meinung nach einfach das Ambiente aufwertet.

Zu wem passt das Geschenk?

  • Leute, die Frisches und Natürliches mögen
  • Ernährungsbewusste
  • Pragmaten am Tisch und in der Küche
  • Design-Fans
  • Leute, die gern Lieblingsstücke in ihrer Wohnung haben

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich habe die Karaffe selbst zum Geburtstag bekommen. Schön anzusehen und ein Fliegengewicht. Aber meine 1 Liter Variante finde ich ein bisschen klein daher hier die 1,4 Liter.“
Frauen: „yummy Fruchtwasser. Absolute Europe Style ;)“ MonseKlein