LUSTIGE KALENDER: Luftpolsterfolie zerdrücken vertreibt Kummer und Sorgen

LUSTIGE KALENDER: Luftpolsterfolie zerdrücken vertreibt Kummer und Sorgen
4 (1 vote)
Lufterpolsterfolie zerdrücken macht glücklich und auch ein bisschen süchtig
Lufterpolsterfolie zerdrücken macht glücklich und auch ein bisschen süchtig

Jetzt zum Shop >>

Kurz & knapp

Warum uns das Zerdrücken von Luftpolsterfolie so glücklich macht bleibt ein Mysterium. Fakt ist, jeder kennt es! Dieser lustige Kalender aus Luftpolsterfolie lässt einen dieses Gefühl der Erfüllung, Entspannung und Freude ganz einfach verschenken. Mit einem Plop am Ende des Tages verschwinden einfach alle Sorgen. #abendroutine

Ausführliches zum Luftpolster Kalender

Der lustige Kalender aus Luftpolster sorgt für Entspannung das ganze Jahr
Der lustige Kalender aus Luftpolster sorgt für Entspannung das ganze Jahr

Die Mehrheit von euch wird das Phänomen kennen: Egal ob bei einem Umzug oder beim Auspacken einer bestellten neuen Lampe: Kaum hat man die Luftpolsterfolie in der Hand, kann man einfach nicht wiederstehen die kleinen Luftkammern zu zerdrücken. Plop, Plop, Plop, Plop..ohja das macht glücklich 🙂

Und wenn es bei euch selbst nicht der Fall ist, kennt ihr garantiert mindestens eine Person, bei der die kuriose Folie diese Gefühle auslöst! Doch warum macht Luftpolsterfolie zerdrücken glücklich?

Irgendwie scheint es eine Mischung aus Spieltrieb und ein Gefühl der Erfüllung zu sein, die die kleinen Kammern platzen lassen. Vielleicht erinnert es uns auch an die Unbeschwertheit unserer Kindheit. Ich habe keinen Dunst..

Aber ehrlich gesagt, viel wichtiger ist auch, das wir so einfach eine kleine Freude auslösen können und mit jedem kleinen Polob Glücksgefühle freigesetzt werden. Und genau deshalb hat sich auch hier mal jemand Gedanken gemacht und ein Produkt passend zu unserem Verhalten entworfen: Den Luftpolster Kalender.

Der lustige Kalender ermöglicht einem an Ende des Tages mit dem Zerdrücken der kleinen Luftkammer alle Sorgen einfach in Luft aufzulösen und entspannt den Abend zu genießen. Man sollte sich ein richtiges Ritual, bzw. eine Routine einrichten, bei der man das Zerdrücken zelebriert!

Disclaimer: Der Beschenkte muss sich aber ein wenig unter Kontrolle haben..sonst ist das Kalenderjahr schneller vorbei als man gucken kann und der lustige Kalender schon im Januar verbraucht 😉

Sollte die Geschenkidee dich noch nicht ganz überzeugen, dann schau dich doch mal auf unserem Blog um. Hier findest du auch weitere lustige Geschenke.

der Luftpolster Kalender ist super verpackt für ein Geschenk
der Luftpolster Kalender ist super verpackt für ein Geschenk

Zu wem passen lustige Kalender?

  • Spaßvögel und Spaßversteher
  • Luftpolsterfolien-Zerdrücker und -Junkies
  • Kindgebliebene
  • Gestresste
  • Deko-Fans

Jetzt zum Shop >>

DanielKlein Männer: „haha, ein sehr lustiger Kalender. Ich müsste mich aber wirklich zusammenreißen, nicht direkt alle Kammern zu zerdrücken „
Frauen: „So einfach verschwindet der Stress mit einem Zerdrücken“ MonseKlein