Mit Losen Inspiration fürs Leben verschenken – Geschenke für Leute die alles haben

Mit Losen Inspiration fürs Leben verschenken – Geschenke für Leute die alles haben
4.5 (2 votes)
Den Alltag vergessen und was neues ausprobieren - tolle Geschenke für Leute die alles haben
Die Lose Inspiration Leben – kreative Geschenke für Leute die alles haben

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Lose verschenken ist nicht nur gut als Geschenk für Leute die alles haben sondern auch für all die, die gerne mal den Alltag verlassen, sich mit etwas Frischem inspirieren lassen und/oder sich etwas Gutes tun sollten. In Sachen schnelle Geschenke selber machen sind sie jeden Falls ganz weit oben, können aber auch online bestellt werden. Auch als Spezial-Edition für Kinder und Paare.

Ausführliche Geschenkidee Lose verschenken

Mit Losen Inspiration fürs Leben verschenken - eine Geschenkidee für Leute die alles haben
Mit den Losen Mach das Alles Inspiration fürs Leben verschenken

Wenn man sich fragt, worum es beim Schenken eigentlich geht, gibt es natürlich viele richtige Antworten. Doch wir sind davon überzeugt: Die Überraschung ist mit das Wichtigste! Denn viel zu oft stecken wir im Alltag und „festgefahrenen“ Mustern fest. Da ist es Zeit für einen kleinen Ausbruch und etwas Inspiration. Es ist Zeit für unsere Geschenkidee Lose verschenken alias Inspiration Leben.

Verschenk dafür zum Beispiel ein Set mit Losen „Mach das Alles“. Jedes Los umfasst eine kleine Aufgabe, die dem Beschenkten gut tut und/oder ihn in seinem Leben für etwas Neues inspiriert.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir sind es nämlich meistens die kleine Dinge, die mir Freude bereiten. Und damit sind die Lose auch tolle Geschenke für Leute die alles haben.

Naja und für alle die gerne Geschenke selber machen ist das natürlich auch eine super Option. Man braucht nur ein wenig Papier und ein paar Ideen. Hier ein bisschen Inspiration für die Inspiration Leben:

– Bleib den ganzen Tag im Bett
– Ernähr dich 14 Tage vegetarisch
– Geh raus in die Natur und genieße die frische Luft
– Sag heute kein einziges Mal NEIN
– Nimm dir Zeit und lies ein Buch

So kann man ganz individuell auf die Person eingehen und sie mit den richtigen Dingen inspirieren. Ist doch viel wertvoller als irgendein Materialismus, oder?! 🙂 Ich meine ja man muss sich schon Gedanken machen, was jetzt zur Person passt aber ansonsten ist das ein DIY Geschenk, dass sich sehr schnell umsetzen lässt. Und das auch noch zum kleinen Preis.

Und für die die Lose lieber kaufen gibt es auch die Möglichkeit aus verschiedenen Editionen zu wählen. So gibt es zum Beispiel extra Variante speziell für Kinder oder Paare.

Also, verschenkt Inspiration fürs Leben!

Schnelle Geschenke selber machen mit den Losen Inspiration Leben - ohphoria.de
Lose sind schnelle Geschenke zum selber machen

Zu wem passt das Geschenk?

  • Gestresste
  • Alltags-Gefangene
  • Pärchen
  • Kinder und Eltern
  • Kreative und Reflektierende
  • Experimentierfreudige

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich freu mich immer über Alles, das meinen Alltag in einen besonderen Tag verwandelt“
Frauen: „wenn man sie selbst macht, kann man sehr gut auf die Persönlichkeit des Anderen eingehen“ MonseKlein