Looping Louie: Ex, ex, ex! Bring die Party in schwung und die Leute ins Gespräch – das Klassiker Partyspiel

Bewerte jetzt die Geschenkidee

Jetzt zum Shop

 Kurz & knapp

Looping Louie ist einer der Klassikern unter den Trinkspielen. Auch wenn teilweise verrufen erfüllen die Spiele ihren Zweck: Sie bringen die Party in schwung und die Gäste ins Gespräch. Trink, trink, trink.

Ausführliche Partyspiel-Geschenkidee

Neben dem Effekt, dass der durchschnittliche Alkoholpegel einer Party rasant ansteigt haben Trinkspiele auch einen wirklichen Nutzen: Die Leute kommen ins Gespräch. Und das ist auf einer Party ja nunmal das wichtigste.

Eigentlich als Kinderspiel gedacht, hat es Looping Louie mittlerweile zu DEM klassiker Trinkspiel geschafft.

Bei Looping Louie muss man seine Hühner gegen den Hühnerdieb im Flieger verteidigen. Es geht also um Geschick, was bei steigendem Alkoholpegel durchaus unterhaltsam werden kann.

Zu wem passt das Geschenk?

  • Junge und Junggebliebene
  • Studenten
  • WG-Parties
  • Leute, die sich kennen lernen sollen/wollen
  • Eskalierer und Mauerblümchen

 

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Die guten, alten Studentenzeiten. Müsste eigentlich mal gucken wo mein Looping Louie steckt“
Frauen: „oho, ich bekomme Angst vor deutschen Parties :D“ MonseKlein