Leatherman: Verschenke handwerkliche Unabhängigkeit – haltet die Generation „ich reparier das“ am Leben

Leatherman: Verschenke handwerkliche Unabhängigkeit – haltet die Generation „ich reparier das“ am Leben
5 (1 vote)
verschenke handwerkliche Unabhängigkeit mit ohphoria.de
Handwerkliche Unabhängigkeit als Geschenkidee

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Viele von uns können nicht einmal mehr einen Dübel setzen. Lasst uns ankämpfen gegen diese Entwicklung und verschenkt ein Stück handwerkliche Unabhängigkeit. Mit einem Leatherman – dem Klassiker unter den Multifunktionswerkezeug – ist man immer einsatzbereit.

Ausführliche Geschenkidee

Leatherman - Das Orginal unter den Multifunktionswerkzeugen bei ohphoria.de
Leatherman – Das Orginal unter den Multifunktionswerkzeugen

Es passiert jetzt und in der ganzen Bundesrepublik: Die Männer unter uns verweichlichen. Viele können mittlerweile besser Sauce Hollandaise zubereiten als einen Dübel setzen. Das ist zwar nicht sonderlich schlimm aber schade. Denn alles was man selbst machen kann gibt einem Unabhängigkeit.

Um selbst Handwerkerlich tätig zu werden braucht man im besten Fall 2 Dinge: Erfahrungen und das richtige Werkzeug. Während man Erfahrungen über Youtube-Videos, Hilfe durch Freunde und einfaches Learngin-by-doing kompensieren kann, ist Werkzeug einfach unersetzlich.

Daher jetzt die Geschenkidee für alle, die das Selbstmachen noch nicht aufgeben wollen: Ein Leatherman.

Ein Leatherman ist ein Multifunktionswerkzeug, das sehr kompakt zusammen gefaltet werden kann und damit fast überall Platz findet. Dabei ist alles von der Zange über eine Säge bis hin zum Schraubenzieher an Bord.

Mit einem Leatherman ist man(n?) immer einsatzbereit. Ob am Auto oder Fahrrad, beim Campen, Wandern, Sport oder sogar im Büro. Wenn man einen Leatherman hat, sieht man erst mal, in wie vielen Situationen man direkt das Problem anpacken und beseitigen kann. Und bamm, schon läuft es wieder!

Also dann: Hands on!

Achja, wir haben für euch den Bestseller rausgesucht. Die Leatherman’s gibt es aber in den unterschiedlichsten Preisklassen.

mit einem Leatherman immer einsatzbereit - ohphoria.de
Mit einem Leatherman ist man immer einsatzbereit – unsere Geschenkidee „handwerkliche Unabhängigkeit“

Zu wem passt das Geschenk?

  • (Hobby-)Handwerker
  • Helfer
  • Bastler
  • Camper und Backpacker
  • Anpacker und Problembeseitiger
  • Alle, die das Selbstmachen noch nicht aufgeben wollen
  • Kein-Werkzeug-Inhaber (Minimum Werkzeug für Zuhause)

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich arbeite gerade auch an meinem handwerklichen Geschick und habe eigentlich immer ein Taschenmesser dabei.“
Frauen: „Für mich wäre es nicht aber für Mädels dir gerne mal anpacken vielleicht ganz praktisch.“ MonseKlein