Luftsofa: Mit dem Lamzac Hangout überall gemütlich & unkompliziert chillen

Bewerte jetzt die Geschenkidee
Mit dem Lamzac Hangout Luftsofa einfach unkompliziert und gemütlich chillen wo man will
Mit dem Lamzac Hangout Luftsofa einfach unkompliziert und gemütlich chillen wo man will

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Im Sommer will man einfach Zeit draußen verbringen. Doch meist sitzt man dann auf dem harten Boden. Jetzt nicht mehr, denn das Lamzac Hangout ist quasi ein Sofa für draußen. Der Sitzsack-artige Lamzac Hangout wird mit wenigen Handgriffen und ruckzuck mit Luft befüllt und ist dann super bequem. Ob im Park, am Strand, im Garten, beim Camping, auf Festivals oder am Lagerfeuer. Ob alleine liegend oder zu Zweit, der Lamzac Hangout verspricht eine Revolution des Chillens und  ist ein schönes Sommergeschenk!

Ausführliche Geschenkidee Lamzac Hangout

Der Lamzac Hangout ist ein echtes Sommergeschenk
Der Lamzac Hangout ist ein echtes Sommergeschenk

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich verbinde vor allem mit Sommer auch, dass man ganz gemütlich in der freien Natur chillt und einfach mal die Seele baumeln lässt. Interessant ist nur, dass man bisher hierfür meist einen Kompromiss eingehen muss. Nämlich das man eher unbequem sitzt oder liegt. Vorbei die Zeiten. Sagt Hallo zu einer innovativen Mischung aus Sitzsack und Liegestuhl, die auf den Namen Lamzac Hangout hört!

Der ein oder andere wird sich jetzt wahrscheinlich fragen: Und wie bekommt einen unhandlichen Sitzsack an meinen Lieblingsspot an der Alster?! Ganz einfach, gefaltet! Denn der Lamzac Hangout wir nämlich mit Luft befüllt und lässt sich daher ganz einfach zusammenfalten. Dann misst er gerade mal 35×18 cm.

Das Befüllen ist dabei aber wesentlich einfacher als bei einer Luftmatratze. Man zieht den Luftsitzsack nämlich einfach ein paar Mal durch die Luft, rollt das offene Ende ein und schon ist das Ding prall gefüllt mit Luft. BAM! Hierfür ist also garantiert keine Luftpumpe und ewiges Aufpumpen nötig. Es bedarf vielleicht nur ein bisschen Übung bis man das mit dem Befüllen richtig raus hat. Dann ist es aber eine Sache von ein paar Sekunden.

Ob im Park, am Strand, im Garten, beim Camping, auf Festivals oder sogar am sommerabendlichen Lagerfeuer, mit dem Luftsofa für draußen verschenkt ihr unkomplizierte und unabhängige Chillouts, die super simpel von A nach B verlagert werden können. Man kann darauf faul in der Sonne liegen oder zu Zweit einen leckere Margherita in der Sonne schlurfen. Und so einfach unkompliziert abschalten und das Leben genießen.

Wir finden der Lamzac Hangout ist eine coole Innovation für den Sommer und damit auch ein super Chillout Geschenk!

Der Lamzac Hangout Luft-Sitzsack ist super schnell aufgebaut
Der Lamzac Hangout Luft-Sitzsack ist super schnell aufgebaut

Zu wem passt das Geschenk?

  • Sommer- und Parkkinder
  • Chiller
  • Camper
  • Urlauber
  • Leute die gern draußen abhängen
  • Naturverbundene

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Klingt verlockend, da ich echt immer gerne bequem sitze ^^“
Frauen: „Definitiv cool für alle, die gerne draußen viel Zeit verbringen“ MonseKlein