Poster-Kunst: BEZAHLBAR, INDIVIDUELL, SOZIAL! Diese Kunst Geschenke sorgen für frischen Wind Zuhause & helfen jungen Künstlern

Poster-Kunst: BEZAHLBAR, INDIVIDUELL, SOZIAL! Diese Kunst Geschenke sorgen für frischen Wind Zuhause & helfen jungen Künstlern
3.5 (4 votes)
Bei Juniqe findet man viele schöne Geschenke für Kunstinteressierte
Bei Juniqe findet man viele schöne Geschenke für Kunstinteressierte

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Der Kunstmarkt ist schon verrückt. Kaum einer kann sich Kunst leisten und das obwohl so viele junge Künstler frische Ideen haben. Juniqe bringt die Lösung und hat eine große Auswahl an frischer und vor allem bezahlbarer Kunst aus aller Welt. Zeit für Kunst Geschenke! Denn so lassen sich die eigenen vier Wände aufpeppen und man unterstützt gleichzeitig einen jungen Künstler auf dem steinigen Weg nach oben.

Ausführliches zu Kunst Geschenke

So können Kunst Geschenke auch aussehen
So können Kunst Geschenke auch aussehen

Heute geht es bei uns um Kunst Geschenke. Doch das mit der Kunst ist so eine Sache. Nicht nur, dass es absolute Geschmackssache ist, was gefällt und was nicht. Nein, meistens ist Kunst auch absolut unbezahlbar. Während das den Künstler natürlich ehrt, führt es auch dazu, dass sich der Durchschnittsbürger so etwas niemals leisten kann. Damit wird Kunst ein Privileg der Reichen..und das ist schade!

Doch das ist nicht das einzige Problem im Kunstmarkt. Denn auch auf Seiten der Künstler gibt es Privilegien. Von seiner Kunst leben zu können ist nämlich leider viel zu wenigen Künstlern vorenthalten, was wahrscheinlich viele Jungkünstler von ihrer eigentlichen Berufung abhält oder es ihnen unnötig schwer Markt. Und das obwohl wahrscheinlich viele an deren Kunst interessiert wären.

Also warum nicht bezahlbare Kunst von Jungkünstlern für Normalbürger zugänglich machen und alle haben gewonnen! Der Künstler hat die Chance sich ein Leben aufzubauen und seine Kreativität auszuleben. Und der Mainstream hat Zugang zu frischer, bezahlbarer Kunst. BAM, Kunst verschenken einfach gemacht!

Genau das ist die Idee von Juniqe. Das Team von Juniqe durchstöbert die Welt nach interessanter Kunst und packt das Beste auf seine Plattform. Durch diesen Ansatz gibt es einen riesen Vorteil: Es gibt richtig viel Auswahl an junger Kunst aus aller Welt. Und das – wie gesagt – so echt fairen Preisen.

Zu finden sind nicht nur klassische Wanddrucke sondern auch Bettwäsche, T-Shirts & Co. Damit kann endlich Schluss sein mit Wohnaccessoires und Design aus dem (schwedischen) Möbelhaus und es ist Platz für echte Kunst und coolen Individualismus.

Und natürlich freuen sich nicht nur die Beschenkten über solche Kunst Geschenke sondern auch die jungen Künstler. Damit hat das Geschenk auch einen gewissen sozialen Charakter.

Deshalb finden wir, Kunst Geschenke sind eine tolle Gelegenheit die eigenen vier Wände aufzufrischen und den Charakter der ein oder anderen Butze aufzupeppen. Also auf, auf, es ist Zeit Kunst zu verschenken. Schaut’s euch doch einfach mal an. Es gibt wirklich viel Individualismus und Style zu entdecken!

Kunst verschenken muss nicht teuer und schon gar nicht langweilig sein
Kunst verschenken muss nicht teuer und schon gar nicht langweilig sein

Zu wem passt das Geschenk?

  • (Hobby-)Innenarchitekten
  • Stylisten und Hipster
  • Individualisten
  • Künstler und Kunst-Enthusiasten

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „ich glaube wir haben da auch noch eine freie Wand im Wohnzimmer ;)“
Frauen: „sooo cool…und so viele Farben, da macht Kunst verschenken Spaß <3“ MonseKlein