KOPFHÖRER OHNE KABELSALAT – für einen entspannten Musikgenuss unterwegs

KOPFHÖRER OHNE KABELSALAT – für einen entspannten Musikgenuss unterwegs
3.67 (6 votes)
Danke Bluetooth gibt es nun inEar Kopfhörer ohne Kabelsalat
Danke Bluetooth gibt es nun inEar Kopfhörer ohne Kabelsalat

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp (TL;DR)

  • Unser Leben findet mittlerweile stark mobile und vernetzt statt. Damit alles funktioniert muss gutes Equipment her! Doch viel zu oft ärgern einen die eigenen Kopfhörer mit einem Knotenchaos
  • Schluss damit! Es ist Zeit für Kopfhörer ohne Kabelsalat, die einen entspannten Musikgenuss unterwegs ermöglichen. Dank Bluetooth In Ear Kopfhörer nie wieder Kabel verstecken, nie wieder ausversehen die Ohrstöpsel aus dem Ohr reißen
  • Zur Auswahl stehen sowohl Premiummodelle als auch preislich faire Einsteigervarianten
  • Allerdings sind es dann zwar Kopfhörer ohne verknoten, aber dafür ein Akku mehr, auf dessen Ladestand man achten muss

Ausführliches zur Geschenkidee Kopfhörer ohne Kabelsalat

So auch die Beats von Dr. Dre Beats X
So auch die Beats von Dr. Dre Beats X

Auch wenn es ein schleichender Prozess ist, unser Leben ist mittlerweile schon sehr mobile und gleichzeitig vernetzt. Von einem anderen Ort zu arbeiten oder die Flugtickets für den nächsten Urlaub auf der Bahnfahrt ins Büro zu buchen sind keine Seltenheit mehr.

Doch bei so viel Mobilität kommt es umso mehr auf ein gutes Equipment an. Und wenn eins nervig ist, dann sind es die immer verknoteten Kopfhörer!

Ich weiß nicht, wie sich das Phänomen physikalisch erklären lässt, aber meine Kopfhörer sind wirklich immer verknotet. Einfach immer! Und das nervt mega! Für alle die das Problem kennen und auch so nervt, für die ist unsere heutige Geschenkidee In Ear Kopfhörer ohne Kabelsalat genau das Richtige!

Dank einer Bluetooth Verbindung zum Smartphone können die In Ear Kopfhörer ohne verknoten genutzt werden. Auch muss man das Kabel nicht andauernd verstecken oder irgendwo rein wurschteln und zieht sich dann trotzdem dauernd die Kopfhörer ausversehen aus dem Ohr. Einfach ins Ohr stöpseln und los geht der Musikgenuss.

Mittlerweile hat man sogar die Wahl zwischen 100% kabellosen Ohrstöpseln oder Ohrstöpseln mit einem Flex-Form-Kabel, dass sicherstellt, dass man die kleinen Technikwunder nicht direkt beim nächsten Sprung aus dem Bus verliert und dann wie bei einer Kontaktlinse auf allen Vieren die Stadt absuchen muss. #verlustgefahr

Wer Premium schenken möchte, ist zum Beispiel mit den Beats by Dr. Dre Beats X gut beraten. Das Lifestyle Produkt liefert nicht nur einen tollen Sound, sondern sieht  auch super aus! Auf Amazon gibt es aber auch eine große Auswahl an kabellosen In-Ear Kopfhörern mit starken Preisen. So bekommt man Einsteigermodelle schon für 20-30 Euro.

Doch mit jedem Vorteil kommt ja meist auch Hand in Hand ein Nachteil. Und so gibt es zwar Kopfhörer ohne Kabelsalat, aber dafür muss dann nicht nur den Smartphoneakku im Auge behalten, sondern auch die Kopfhörer immer mit ausreichend Strom versorgen. Denn für eine Bluetooth Verbindung müssen die Kopfhörer ja einen eigenen Akku haben. Dabei sind 8 Stunden aber kein Problem und die Beats by Dr. Dre Beats können zum Beispiel in nur 5 Minuten Ladezeit für 2 Stunden Spielzeit aufgeladen werden.

 

Zu wem passt die Geschenkidee?

  • Kabelsalat-Genervte
  • Gadgeter und Technik-Freaks
  • Generation Mobile und Vielreisende
  • Musik-Junkies

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Geiles Gadget. Würde mich über einen kabellosen Alltag freuen!“
Frauen: „Für Mädels, die Gadgets mögen oder viel Musik unterwegs hören, sind die Kopfhörer ohne verknoten sicherlich eine schöne Geschenkidee“ MonseKlein