Ein Life-Coach + Kalender, der alles verändert: Wer bin ich, wo will ich hin & wie erreiche ich das

Ein Life-Coach + Kalender, der alles verändert: Wer bin ich, wo will ich hin & wie erreiche ich das
4.6 (5 votes)
Der schicke KLARHEIT Organizer kombiniert Kalender und Life-Coach
Der schicke KLARHEIT Organizer kombiniert Kalender und Life-Coach

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp (TL;DR)

  • Das Leben ist voll mit Ablenkungen und Stress, die uns davon abhalten unsere Träume zu erreichen. Schluss damit!
  • Der Life-Coach Kalender von KLARHEIT hilft dabei herauszufinden, was man eigentlich erreichen möchte und diese Ziele/Träume in klaren Aufgaben auf Monats- und Wochenbasis zu planen
  • Indem das Erreichte und gute Dinge hervorgehoben werden, hilft der Kalender neben Orientierung und Organisation auch dabei motiviert zu bleiben und pos. zu denken. #AllInOneWunder

Ausführliches zur Geschenkidee

Mit dem Ziel vor Augen plant und reflektiert man auf Monats- und Wochenbasis
Mit dem Ziel vor Augen plant und reflektiert man auf Monats- und Wochenbasis

Unser Leben ist ziemlich schnell geworden. Der typische Alltag ist durchaus mal stressig und voll mit diversen Ablenkungen, die uns davon abhalten unsere eigentlichen Aufgaben zu erledigen. Gefühlt ist der Hauptzweck des Internets und vor allem von Social Media uns abzulenken. Das kann Nerven! Deshalb gibt es heute eine Geschenkidee, die der Selbstorganisation hilft: Der Life-Coach Kalender KLARHEIT.

Eigentlich ist diese Art von Kalender ein offensichtlicher Entwicklungsschritt, denn auch sonst trennt man Ziele und die damit verbundenen Aufgaben nicht. Der KLARHEIT Kalender umfasst daher zwei wesentliche Elemente: Zum Einen der Life-Coach, der einem mit den richtigen Fragen dabei hilft herauszufinden, wo man eigentlich im Leben steht und wo man hin möchte. Zum Anderen der tatsächliche Kalenderteil, der einem dabei hilft, auf Monats- und später auf Wochenbasis seine Ziele, Aufgaben und auch Fortschritte zu planen, bzw. festzuhalten.

So hilft einem der Life-Coach Kalender dabei, seine Ziele immer vor Augen zu haben und große Träume in abarbeitbare Aufgaben herunter zu brechen. Damit bleibt man im Bestfall fokussierter bei der Arbeit und lässt sich weniger von anderen Optionen und Dingen ablenken. Man hat seinen persönlichen Plan und weiß was zu tun ist!

Das besondere ist, der KLARHEIT Kalender gibt einem nicht nur Orientierung und hilft dabei seine Todos zu organisieren, er hat auch einen Auto-Motivator eingebaut. Durch das Reflektieren und hervorheben, was die letzten Tage alles gut gelaufen ist und was man schon erreicht hat, wird das positive Denken gefördert. Super, oder?!

Der Organizer wirkt hochwertig, ist super klar strukturiert und Monats-/Wochenansichten sind flexibel mit einem Datum versehbar. Wir wissen jetzt jeden Falls mehr über uns und was wir in Zukunft erreichen möchten. Und was wir diesen Monat und diese Woche dafür tun müssen, um dort hinzukommen 🙂

Ein tolles Geschenk für alle, die sich immer wieder von ihren Zielen ablenken lassen, etwas eigenes Gründen möchten, sich unklar sind, wo sie im Leben hin wollen oder einfach viel um die Ohren haben.

 

Zu wem passt so ein KLARHEIT Organizer?

  • Nicht-Fokussierte und Alle, die sich gerne ablenken lassen
  • (angehende) Gründer
  • Träumer, die ihren Traum in die Tat umsetzen sollen/wollen
  • Orientierungslose im Leben
  • Gestresste
  • Chaoten und im Chaos lebende
  • Abgelenkte
  • Workoholiker
  • Office-Tiger

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „So einfach und doch so wertvoll! Ein tolles Geschenk, für alle die etwas mehr erreichen wollen“
Frauen: „Das perfekte Geschenk für jemand chaotisches, wie mich, um sich zu organisieren. Und es macht sogar Spaß“ MonseKlein