Anti Hangover: Geiler Abend aber mein Schädel brummt – mit diesem Geschenk diese Worte nie wieder hören

Anti Hangover: Geiler Abend aber mein Schädel brummt – mit diesem Geschenk diese Worte nie wieder hören
3.67 (6 votes)
Der Abend war zu schön um früh nach Hause zu gehen - kein Problem wir haben ein Mittel gegen Kater
Unser Mittel gegen Kater – eine originelle Geschenkidee für alle Party-Animals

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Während ein Kater ja seine Daseinsberechtigung hat gibt es einfach die Momente im Leben, wo man trotzdem über die Stränge schlägt. Um am nächsten Tag nicht in den Seilen zu hängen haben wir diesmal eine Geschenkidee gegen Kater. Den Anti Hangover Shot! Auch gut geeignet, um dezent auf übermäßigen Alkoholkonsum hinzuweisen.

Ausführliche Geschenkidee gegen Kater

Natürliches Mittel gegen Kater - mit one47 Anti Hangover nie wieder hangovered!
Natürliches Mittel gegen Kater – mit one47 Anti Hangover nie wieder hangovered!

Das mit dem Kater ist so eine Sache. Manche hatten keinen als sie jung waren und können mit dem Alter einfach nicht mehr so feiern wie sie wollen. Manche leiden schon Seitjeher. Und andere trinken einfach gar nichts mehr. Anlass genug für eine Geschenkidee gegen Kater.

Manchmal gibt es einfach Momente: Man trifft alte Freunde wieder, hat einfach einen guten Abend und man schlägt über die Stränge. Nicht weiter schlimm, schließlich sind Fehler menschlich, richtig? Eigentlich ja. Nur dumm das man am nächsten Tag total durchhängt und vielleicht sogar eine Präsentation im Büro oder in der Uni halten muss. Chef oder Prof. haben wenig Verständnis für die Planlosigkeit. Deshalb gibt es jetzt das ultimative Gegenmittel gegen Kater: Den Anti Hangover Shot one47.

Dabei handelt es sich um einen Shot, der alle notwendigen Mittel enthält, um den Kater den Gar auszumachen. Die Anwendung ist sehr einfach. Einen Shot vor dem Feiern und einen for dem Schlafen. Und schon heißt es: Kater adé. Mehr Infos zum Shot findet ihr auch auf der one47 Homepage.

Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen, verlangsamte Reaktion..all dies gehört der Vergangenheit an!

Die Geschenkidee gegen Kater geht als kleine Zugabe oder Aufmerksamkeit oder man strickt noch etwas drum herum. So zum Beispiel den Anti-Kater Adventskalender oder das Anti-Kater Bäumchen für die WG.

Aber dennoch, so ein Kater hat ja seinen Sinn, da der Körper vergiftet wurde und ein Abschreckungseffekt eintritt. Dessen Halbwertszeit ist zwar meist überschaubar aber trotzdem handelt es sich ja um einen gerechtfertigten natürlichen Reflex. Daher kann man so eine Ration Anti Hangover auch gut nutzen, um auf übermäßigen Alkoholkonsum hinzuweisen. Der Hinweis durch die Blume: Junge, trink weniger!

Alternativ gibt es auch Katerfrei alias Katerfly. Hierbei handelt es sich um Brausetabletten, die aber nicht so gut wirken, wie ein Anti Hangover Shot. Dafür ist Katerfrei recht preiswert im DM Markt zu bekommen.

Wir wünschen Kater-freies Feiern 🙂

Mit der Geschenkidee gegen Kater auch ein Hinweis durch die Blume geben können - ohphoria.de

Zu wem passt das Geschenk?

  • Viel-Kater-Haber
  • Studenten und Berufseinsteiger
  • Party-Animals
  • Zu-Viel-Trinker
  • Singles
  • WGs

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Wenn ich es mal vor die Tür schaffe wartet fast immer ein Anti Hangover Shot auf mich“
Frauen: „Es hilft tatsächlich. Aber ist auch schon ein Hinweis, wenn man das als Geschenk bekommt!“ MonseKlein