Schlafschuhe: Kalte Füße beim Schlafen? Jetzt nicht mehr! Endlich wieder durchschlafen

Schlafschuhe: Kalte Füße beim Schlafen? Jetzt nicht mehr! Endlich wieder durchschlafen
5 (1 vote)
Dank Schlafschuhe endlich ohne kalte Füße ausschlafen mit ohphoria.de
Nie wieder kalte Füße im Bett dank dem Schlafschuhe Geschenk

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Aus irgendeinem Grund haben Frauen insbesondere nachts immer kalte Füße. Dafür gibt es jetzt DIE Lösung: Schlafschuhe mit Daunenfüllung! Endlich ein Grund weniger für beide unausgeschlafen aufzuwachen. Auf Amazon werden die Schuhe in den Himmel gelobt! Dann mal gute Nacht für alle Beteiligten.

Ausführliche Geschenkidee für kalte Füße

Schlafschuhe mit Daunen halten warm - ohphoria.de
Schlafschuhe aus Daunen halten auch die kältesten Füße warm

In der Evolution des Menschen ist so einiges auf der Strecke geblieben. Eins davon sind ganz klar immer kalte Füße bei Frauen. Und das ohne ersichtlichen Grund! Insbesondere natürlich nachts. Um Schlafmangel zu vermeiden geht manch eine soweit, dass sie deshalb sogar im Bett Socken trägt. #KeineguteIdee

Eine mögliche Erklärung für die kalten Füße: Die Körperwärme strömt bei Frauen immer in die Körpermitte, da ja hier der – aus biologischer Sicht – wichtigste Teil liegt und der Nachwuchs auch während der Eiszeit überleben soll. Warum das auch bei Nichtschwangerschaft so ist, keine Ahnung. Aber das ist der Grund.

Naja damit kennen wir zwar die Ursache können sie aber nicht wirklich ändern. Daher konzentrieren wir uns doch auf die Symptome, denn die Idee mit den Socken ist ja vielleicht gar nicht so schlecht. Nur einfach noch zu kurz gedacht. Was Frau braucht sind ganz einfach Schlafschuhe. Schlafschuhe mit Daunenfüllung 🙂

Der ein oder andere möge grinsen aber Schlafschuhe erfüllen halt einfach ihren Zweck. Das zeigen auch die Kundenbewertungen bei Amazon. Die Frauen loben die Dinger in den Himmel!!

Damit ist klar, Schlafschuhe sind WIN-WIN: Die gute Frau hat keine kalten Füße mehr und der Mann wird nicht mitten in der Nacht wach, weil sich 2 Eisberge (alias Füße) unter seine Decke mogeln. Ein Grund weniger unausgeschlafen aufzuwachen.

endlich ohne kalte Füße ausschlafen mit ohphoria.de

Zu wem passt das Geschenk?

  • ALLE FRAUEN (mit kalten Füßen)
  • Männer mit kalten Füßen (gibt es das?)

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Klares Frauengeschenk oder halt wenn man weiß jemand friert nachts.“
Frauen: „ich habe immer kalte Füße. IMMER!“ MonseKlein