Das Buch „Do one thing every day that scares you“ – inspirierende Geschenke für’s Lebens

Das Buch „Do one thing every day that scares you“ – inspirierende Geschenke für’s Lebens
4.1 (8 votes)
Manchmal muss man einfach mal etwas mehr riskieren und raus aus seiner Komfortzone
Manchmal muss man einfach mal etwas mehr riskieren und raus aus seiner Komfortzone

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Wirklich gute inspirierende Geschenke gibt es leider nicht so viele. Aber die Idee „do one thing every day that scares you“ ist genial! Der Tageskalender kann dabei helfen Ängste zu überwinden oder endlich mal die Comfort Zone zu verlassen und etwas zu verändern. So oder so sorgt er definitiv dafür, dass man täglich ein kleines Abenteuer und ein bisschen Ablenkung hat. Denn Leben = täglich auch das Leben spüren.

Ausführliches zu inspirierende Geschenke

Ein inspierendes Geschenk das Buch Do one thing every day that scares you
Ein inspierendes Geschenk das Buch Do one thing every day that scares you

Wir haben wieder etwas aus der Kategorie inspirierende Geschenke gefunden. Wer den Sunscreen Song kennt, der kennt auch schon die Grundidee des Konzepts „do one thing every day that scares you“.

Warum ist das so wichtig? Naja, weil Alltag ziemlich böse sein und uns – zumindest teilweise – das eigentliche Gefühl von Leben austreiben kann. Wer jeden Tag etwas macht, das ihm Angst macht, der spürt jeden Tag das Leben. Der hat jeden Tag ein kleines Abenteuer. Jeden Tag etwas Abwechslung und Ablenkung. Und der wächst jeden Tag ein Stückchen weiter über sich hinaus.

Seien wir mal ehrlich: Wer sich weiterentwickeln oder etwas in seinem Leben ändern möchte muss halt mal raus aus der Comfort Zone und dieses Buch kann dabei helfen den ersten Schritt hierfür zu machen.

So eine tägliche Übung kann einem auch dabei helfen gewisse Ängste und Bedenken einfach abzutrainieren. Meisten geht es bei Ängsten ja auch nur darum, dass man Angst hat vor dem Unbekanntem hat. Einmal ausprobiert lernt man schnell, dass die ganzen Ängste absolut unbegründet waren. Passiert das täglich entsteht so etwas wie Motivation und eine positive Lebenseinstellung.

Ich meine, welche Aufgabe sollen inspirierende Geschenk haben? Sie sollen uns Alternativen für unsere Lebensgestaltung aufzeigen und genau das könnt ihr mit diesem Tageskalender verschenken.

Eine kleine Herausforderung jeden Tag
Eine kleine Herausforderung jeden Tag

Zu wem passt das Geschenk?

  • Lebemenschen
  • Abenteurer
  • Alle, die mal wieder ausbrechen sollten
  • Alle, die im Alltag etwas Ablenkung gebrauchen können
  • Selbstreflektierende Menschen
  • Alle, die sich gerne weiterentwickeln
  • Neugierige
  • Überängstliche

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich finde inspirierende Geschenke, wie dieses Buch einfach toll. Vor allem wahrscheinlich für stark selbstreflektierte Menschen“
Frauen: „Süße Idee, um den gewissen Tritt in den Hintern auf schöne Art und Weise zu bekommen“ MonseKlein