Buch Inspiration Weltreise: So schenkt man Freiheit wirklich!

Buch Inspiration Weltreise: So schenkt man Freiheit wirklich!
4.4 (5 votes)
Die Geschenkidee Inspiration Weltreise hat das Potenzial ein Leben zu verändern
Die Geschenkidee Inspiration Weltreise hat das Potenzial ein Leben zu verändern

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Schluss mit dem Träumen. Mit unserer Geschenkidee Inspiration Weltreise könnt ihr allen Unendschlossenen endlich einen kleinen Schubser schenken und so den Funken für das Abenteuer des Lebens sähen. Denn Weltreise Geschenke müssen nicht teuer sein!

Ausführliche Geschenkidee Inspiration Weltreise

Das Bildband weckt Fernweh und Reiselust und umfasst alle wichtigen Informationen
Das Bildband weckt Fernweh und Reiselust und umfasst alle wichtigen Informationen

Viele Träumen von einer Weltreise und der endlosen Freiheit die Welt zu erkunden. Doch wie könnten Weltreise Geschenke denn aussehen?! Die Reise selbst ist ja vieeeel zu teuer!

Tatsächlich wagen sich nur wenige ihren Traum von Freiheit und Neugier wirklich in die Tat umzusetzen. Schließlich ist das ja auch gefährlich. Und teuer. Und man muss vielleicht ein paar Dinge in der Heimat aufgeben. Viel zu viele Risiken!

Betrachtet man es von außen lässt sich schnell ein Muster erkennen. Wie so oft scheitert dann das Abenteuer des Lebens nämlich am ersten Schritt. Denn ist der einmal gemacht fällt die meiste Angst von einem ab und man schaut nur noch nach vorne. Auf das was da auf einen zu kommt. Und das ist bestimmt wunderschön und einmalig im Leben!

Deshalb haben wir uns gedacht, warum sollten man diesen kleinen aber notwendigen Schubser nicht in eine Geschenkidee verpacken. Sozusagen die Inspiration Weltreise!

Hierzu haben wir ein echt tolles Bildband / Reisebuch entdeckt. Es weckt so richtig Reiselust und Fernweh in einem und gleichzeitig hält es wichtige Informationen über die unterschiedlichen Reiseziele auf der Welt bereit. So kann man in aller Ruhe seine Reiseroute zusammenstellen und schon mal von der großen Reise träumen.

Wie genau sich die Reise am Ende ausgestaltet ist aber für diese Weltreise Geschenke erst einmal nicht so wichtig. Es benötigt nur diesen kleinen Funken der Inspiration Weltreise.

Wenn das Thema dann Feuer fängt sollte man sicherlich motivierend zur Seite stehen und Freunde oder Familie dazu ermutigen ihr Leben zu genießen. Denn ob 3, 6 oder sogar 12 Monate, es wird bestimmt die unvergesslichste Zeit des Lebens. Und was ist das bitte für ein tolles Geschenk!

Ist die Reise gebucht, kann man sich umfangreichen Checklisten im Internet bedienen, um auch die Reisevorbereitung so genießbar wie möglich zu gestalten. So findet ihr zum Beispiel eine Urlaubs Checkliste unter welcher-reisekoffer.de (Anzeige: Gesponserter Link, mehr Infos).

Und für alle Skeptiker: Klar, eine Weltreise ist nicht billig! Aber man kann ja auch Low-Budget reisen und vielleicht kann man ja auch 2-3 Jahre auf ein Auto verzichten und dafür die Welt erkunden. Also überlegt euch einfach, ob ihr euch das beim Beschenkten vorstellen könnt und säht diesen ersten Gedanken mit unserer Geschenkidee Inspiration Weltreise!

So lässt sich die Weltreise in Ruhe planen und die Vorfreude wächst
So lässt sich die Weltreise in Ruhe planen und die Vorfreude wächst

Zu wem passt das Geschenk?

  • Freiheitsdenker und Freiheitsgeister
  • Abenteuerer und Neugierge
  • Anti-Materialisten
  • Orientierungssuchende
  • Personen in der Selbstfindungsphase
  • Im Alltag Eingesperrte und Eingeengte

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Kleiner Schubser, große Wirkung!“
Frauen: „eine sooo schöne Idee für alle, die gerne Reisen <3“ MonseKlein