HUMANCHARGER: Licht in die Ohren & nie wieder müde – bye bye Jetlag, Winterblues & Co.

HUMANCHARGER: Licht in die Ohren & nie wieder müde – bye bye Jetlag, Winterblues & Co.
3.7 (10 votes)
Mit Licht im Ohr zu mehr Energie und Konzentrationsfähigkeit
Mit Licht im Ohr zu mehr Energie und Konzentrationsfähigkeit

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp (TL;DR)

  • Egal ob zu einem konkreten Anlass (Jetlag, Winterblues, Klausurstress, Geburt des Kindes, etc.) oder einfach so müde und ernergielos, manchmal wäre es einfach toll, wenn man zwischendurch frische Energie tanken könnte
  • Genau das geht jetzt mit dem HumanCharger! Ein Gadget, dass spezielles Licht durch die Ohren auf lichtempfindliche Bereiche im Gehirn sendet und so für frische Energie und Konzentrationsfähigkeit sorgt

Ausführliches zur Geschenkidee

Der HumanCharger ist das Lichttherapie Gadget gegben Winterblues, Jetlag, etc
Der HumanCharger ist das Lichttherapie Gadget gegben Winterblues, Jetlag, etc

Es gibt einfach Phasen im Leben, wo man sich ausgelaugt und einfach nur müde fühlt. #keineEnergie Oder man kann sich für nichts motivieren und hat kein Bock auf gar nichts! #keineMotiviation (zum Beispiel beim Winterblues). Damit ist jetzt Schluss, dank HumanCharger!

Ein wirklich beeindruckendes Gadget, dass mit Hilfe von UV-freiem und blau angereichertem Licht durch die Ohren auf die lichtempfindliche Bereiche des Gehirns strahlt. Ja ihr habt richtig gehört, Licht durch die Ohren! Denn die Augen sind nicht die einzige Möglichkeit, um Licht ans Gehirn zu senden.

In der Praxis ist das Gadget daher mit einem MP3 Player mit In-Ear-Kopfhörern vergleichbar. Einmal im Gehirn angekommen stimuliert das spezielle Licht dessen Aktivität und sorgt so für mehr Energie.

Und dafür gibt es natürlich viele Anwendungsmöglichkeiten: Generelle Trägheit, Müdigkeit oder Energielosigkeit. Oder Schlafstörungen. Aber auch konkrete Momente im Leben, wie zum Beispiel zum Winterblues, nach der Geburt für die jungen Eltern, gegen Jetlag, bei Prüfungsstress oder hektischen Phasen auf der Arbeit. Energie kann man ja eigentlich fast immer gut gebrauchen, oder?!

Der HumanCharger ist auf jeden Fall ein Gadget der Lichttherapie, welche medizinisch anerkannt und belegt ist! Also auch wenn es auf den ersten Eindruck etwas merkwürdig klingt, so scheint definitiv was dran zu sein. Ich charge mich zum Beispiel regelmäßig aus dem Mittagsloch auf der Arbeit 😉

Man soll maximal 4 Mal täglich chargen. Dafür kann man Lichtintensität und Dauer einstellen, die nämlich vom eigenen Körper abhängig sind. Maximal dauert es allerdings schlappe 12 Minuten und man ist wieder auf 100% Konzentrationsfähigkeit.

Für die Bekämpfung von Jetlag gibt es eine konkrete Anleitung, die dem edlen Gerät beiliegt. Oder eine kostenlose Jetzlag App. Generell beginnt man 2-3 Tage vor der Reise damit seinen Körper mit Hilfe des HumanChargers auf die neue Zeit einzustellen.

Wir finden der HumanCharger ist ein wirklich cooles und gleichzeitig nützliches Gadget. #bringFreudeinsSchenken

 

Zu wem passt der HumanCharger?

  • Schlechtgelaunte
  • Leute mit Schlafstörung
  • Junge Eltern und vor allem Mütter
  • Vielreiser
  • Jetlag Leider
  • Winterblues Leider
  • Leute mit Depressionen
  • Leute mit Konzentrationsschwierigkeiten
  • Studenten mit stressigen Klausurphasen
  • Produktivitäts-Junkies
  • Workaholics

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Bye bye Kaffeesucht, ich habe ein neues Spielzeug. Richtig cooles Gadget Geschenk! „
Frauen: „Für Gadgeterinnen und junge Mütter mit wenig Schlaf“ MonseKlein