Dank altem Flugzeugtrolley den Spirit der Lüfte als Hausbar

Den Spirit der Lüfte dank Flugzeugtrolley Hausbar Geschenk jetzt auch Zuhause - ohphoria.de
Den Spirit der Lüfte dank Flugzeugtrolley Hausbar Geschenk jetzt auch Zuhause

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Industrial-Look at it’s best: Mit ausrangierten Flugzeugtrolleys kann man nun den Spirit der Lüfte und damit eine super Hausbar verschenken. Der Flugzeugtrolley sieht nicht nur stylisch aus sondern hat auch ordentlich Platz für das Barzubehör. Und ganz nebenbei gibt man einem aussortierten Kollegen wieder einen Sinn und schont damit unseren Planeten.

Ausführliches Hausbar Geschenk

Mit ausrangierten Flugzeugtrolleys zum Hausbar Geschenk - ohphoria
Mit ausrangierten Flugzeugtrolleys zum ultimativen Hausbar Geschenk

Der Industrial-Look erlebt gerade sein hoch. Es ist super modern sich gebrauchte Gegenstände aus der Industrie in die Bude zu stellen. Während das an der ein oder anderen Stelle durchaus zu fragwürdigen Ergebnissen führt haben wir eine ganz besondere Idee aufgegriffen. Die Wiederverwertung von Flugzeugtrolleys als Hausbar Geschenk.

Flugzeugtrolleys sind nicht nur erfahren, was den Transport und Ausschank von Alkohol ausgeht, nein sie sind auch ordentlich  herumgekommen. Ok jetzt mal Spaß zur Seite. Ein Flugzeugtrolley als Bar hat so einige Vorteile.

Zunächst einmal sieht die Bar natürlich super stylisch aus und aufgrund des vorherigen Jobs hat so ein Trolley auch den geeigneten Stauraum für eine Hausbar. Als Bonus ist die Bar natürlich mobil, da der Trolley mit Rädern ausgestattet ist. Wenn man will hat man also die Bar immer an seiner Seite.

Zum anderen findet ein eigentliches Abfallprodukt eine Wiederverwendung und so muss dann auch keine Alternative hergestellt werden. Also auch sehr ressourcenschonend für unseren Planeten.

Während man jetzt eigentlich annehmen könnte, dass die ausrangierten Flugzeugtrolleys zum Spitzenpreis zu haben sind sieht die Realität dann leider doch anders aus. Preise bis in die Tausende sind keine Seltenheit. Gott sei Dank finden aber mehr als genug Trolleys ihren Weg zu Ebay. Und hier gibt’s sie dann auch zu einem fairen Preis.

Disclaimer: Stewardess/Steward ist im Preis nicht ingegriffen.

Ausrangiert und trotzdem noch im Einsatz - Die Flugzeugtrolley Hausbar

Zu wem passt das Geschenk?

  • Bar- und Spirituosen- Begeisterte
  • Vielflieger und Flugbegeisterte
  • Anhänger des Industrie-Looks
  • Schönes-Zuhause-Inhaber
  • Save-the-Planet Anhänger

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Finde ich einfach mega stylisch und eine coole Idee. Da schlägt das Männerherz höher.“
Frauen: „Sieht echt schön aus aber könnte auch den Alkoholkonsum zuhause ankurbeln ;)“ MonseKlein